Sperlingspapagei Hahn abzugeben

Diskutiere Sperlingspapagei Hahn abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, vor kurzem ist meine sperlingspapagei-Henne verstorben. ich suche dringend eine neue Gefährtin für den 10-jährigen Luca. Bei Interesse...
  • Sperlingspapagei Hahn abzugeben Beitrag #1
M

Mira&Luca

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vor kurzem ist meine sperlingspapagei-Henne verstorben.
ich suche dringend eine neue Gefährtin für den 10-jährigen Luca.

Bei Interesse oder Kontakt zu Züchtern bitte melden.

Lg

mira&luca

• Sperlingspapagei Hahn abzugeben Beitrag #2
Huhu,

kannst du bitte noch die Mindestangaben zu deinem Hahn ausfüllen?
5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.

Deine PLZ wäre ebenfalls noch wichtig für den Titel.

• Sperlingspapagei Hahn abzugeben Beitrag #3
Willst du den Hahn nun abgeben (so wie es im Titel steht) oder willst du eine neue Henne aufnehmen? Zu letzterem hattest du doch schon ein Thema :eusa_think:

Thema:

Sperlingspapagei Hahn abzugeben

Sperlingspapagei Hahn abzugeben - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz: Hallo, wir haben Schildkröten notfallmäßig aufgenommen, können jedoch nicht für sie sorgen. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Es sind 2...
Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
Oben