Suche Sperlingspapageien Henne

Diskutiere Suche Sperlingspapageien Henne im Archiv Forum im Bereich Community; Nach Verlust von meiner Sperlingspapageien-Henne bin ich dringend auf der Suche eine richtige Gefährtin für keinen 10-jährigem Luca zu finden. Bei...
  • Suche Sperlingspapageien Henne Beitrag #1
M

Mira&Luca

Punkte Reaktionen
0
Nach Verlust von meiner Sperlingspapageien-Henne bin ich dringend auf der Suche eine richtige Gefährtin für keinen 10-jährigem Luca zu finden. Bei Interesse oder auch Kontaktinfos zu Züchtern bitte melden.

• Suche Sperlingspapageien Henne Beitrag #2
Hey,

gibst du bitte noch deine PLZ an und beschreibst deine Haltung für die Abgebenden bitte ?

Thema:

Suche Sperlingspapageien Henne

Suche Sperlingspapageien Henne - Ähnliche Themen

Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben