Kaninchen kann Hinterläufe nicht bewegen
Diskutiere Kaninchen kann Hinterläufe nicht bewegen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute,mein Kaninchen war fast den ganzen Tag in der ecke...Er änderte nur seine sitzrichtung usw...als er im Kinderzimmer war wolltei ch ihn...
-
-
Kaninchen kann Hinterläufe nicht bewegen Beitrag #1
Hallo Leute,mein Kaninchen war fast den ganzen Tag in der ecke...Er änderte nur seine sitzrichtung usw...als er im Kinderzimmer war wolltei ch ihn füttern mit einer banane weil er irgendiwe komisch war.er drehte sich um und kriechte mit seinen vorderbeinen wo anders hin..BITTE HILFE Ich habe angst ich weiß nicht was mit seinen hinterbeinen passiert ist

(
-
-
-
Kaninchen kann Hinterläufe nicht bewegen Beitrag #2
wie er kroch ?? evtl hat er sich nur gestreckt? kann er denn irgendwo runtergesprungen und kann sich verdreht haben?
hüpft er denn normal?
-
-
Kaninchen kann Hinterläufe nicht bewegen Beitrag #3
Und woher sollen wir das dann aus der Ferne wissen ?
Dem Tier kann nur ein Tierarzt helfen und auch nur wenn er unverzüglich , also heute noch , aufgesucht wird .
Bei Lähmungen gibt es nur ein kurzes Zeitfenster , wo man vielleicht noch etwas retten kann .
Und bevor jetzt wieder als Antwort kommt , dass alle Tierärzte schon zu haben ......... bitteschön :
http://www.dasoertliche.de/Themen/Tierarzt-Notdienst/Ulm.html
-
-
Kaninchen kann Hinterläufe nicht bewegen Beitrag #4
-
-
Kaninchen kann Hinterläufe nicht bewegen Beitrag #5
Gebe Eichhorn Recht , ab zum Ta und zwar sofort! bitte nicht warten
-
-
Kaninchen kann Hinterläufe nicht bewegen Beitrag #6
warst du denn beim TA?? was ist rausgekommen? oder warte... du warst gar nicht ?
Thema: