Bin gerade in der VG

Diskutiere Bin gerade in der VG im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na guck ;) das hört sich gut an!
  • Bin gerade in der VG Beitrag #21
Na guck ;) das hört sich gut an!

• Bin gerade in der VG Beitrag #22
Es ist immer noch unverändert :? Die 2 gehen sich immer noch aus dem Weg :eusa_think:

• Bin gerade in der VG Beitrag #23
Das wird schon. Du hast sie ja jetzt erst seit 2 tagen zusammen. Da kann sich noch alles ändern ;). Aber solange sie sich nur aus dem weg gehen ist doch alles gut.

• Bin gerade in der VG Beitrag #24
Genau. Teilweise kann es auch bis zu ein paar Monaten dauern, bis du beide kuscheln siehst. Die alte Leier: Geduld Geduld Geduld.

Das aus dem Weg gehen ist wirklich ein gutes Zeichen. Besser als beißen ist es allemal ;)

• Bin gerade in der VG Beitrag #25
Neuester Stand der Dinge: Die 2 gehen sich immer noch aus den Weg aber Sunny war heute morgen mutig und hat an Bunnys Hintern geschnuppert :p
Ich hoffe das sie sich bis nächste Woche doch noch zusammen raufen weil wir nächste Woche Samstag umziehen :eusa_think::shock:

• Bin gerade in der VG Beitrag #26
naja bis dahin sind ja noch eineinhalb Wochen, das wird schon:)

• Bin gerade in der VG Beitrag #27
Ich hoffe es :?:p

• Bin gerade in der VG Beitrag #28
Es gibt gute Neuigkeiten :mrgreen:
Die beiden fressen zusammen aus einem Napf und gestern hat Sunny Bunny's Kopf geputzt :eusa_dance::054:
Später oder morgen kommen Bilder von den beiden :)

• Bin gerade in der VG Beitrag #29
Das ist tollllll ich freu mich.... auch auf Bilder:mrgreen:

• Bin gerade in der VG Beitrag #30
Das ist supi! Da hast du doch alles richtig gemacht ;) [SCHILD]Fotos Fotos Fotos [/SCHILD]

• Bin gerade in der VG Beitrag #31
Ja bin sowas von Happy :sm1_013::060:
Bin gerad am Bilder verkleinern und dann erstelle ich einen Vorstellungsthread von den beiden :mrgreen:

Thema:

Bin gerade in der VG

Bin gerade in der VG - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben