Nierenkranke Katze - welches Futter?

Diskutiere Nierenkranke Katze - welches Futter? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe da mal 3 Fragen. Bei unserer MC-Katze wurde eine Nierenschwäche diagnostiziert. Sie soll jetzt spezielles Diätfutter bekommen 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nierenkranke Katze - welches Futter? Beitrag #1
A

Angel74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da mal 3 Fragen. Bei unserer MC-Katze wurde eine Nierenschwäche diagnostiziert. Sie soll jetzt spezielles Diätfutter bekommen

1. Welches Futter ist da empfehlenswert?
2. Leider frisst sie schon von Kleinauf gar keins bis nur sehr wenig Nassfutter (alles schon versucht). 'Trockenfutter ist natürlich bei Nierenproblemen erst recht sch..., aber gibt es ein Trofu, das vielleicht geeignet ist. Wir haben jetzt spezielles Diät-Trofu gekauft, welches sie auch gerne frisst.
3. Welche Nahrungsmittel darf sie sonst noch bekommen (so was wie Quark, Ei, Butter?)

• Nierenkranke Katze - welches Futter? Beitrag #2
Die Frage hat sich erledigt.

Wir haben sie heute gehen lassen müssen:010:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nierenkranke Katze - welches Futter?

Nierenkranke Katze - welches Futter? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...

Neueste Beiträge

Oben