Ich bin verzweifelt....Kampfgetümmel im Hasenstall

Diskutiere Ich bin verzweifelt....Kampfgetümmel im Hasenstall im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. :( Es geht um meine beiden Zwergkaninchen. 1 Löwenkopfmännchen (kastriert) und ein Weibchen. Beide...
  • Ich bin verzweifelt....Kampfgetümmel im Hasenstall Beitrag #1
N

Niki82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin langsam echt verzweifelt. :(

Es geht um meine beiden Zwergkaninchen.
1 Löwenkopfmännchen (kastriert) und ein Weibchen.
Beide teilen sich seit fast 3 Jahren einen Stall. Seit ein paar Monaten
kämpfen sie immer bei der Fütterung. Erst hat das Weibchen immer dominiert.:twisted:
Seit ein paar Wochen schlägt er aber zurück und jetzt hat sie eine über 1 cm
große Bisswunde am Rücken. Leider ist da passiert, als ich nicht da war.

Heute Nachmittag gehts erstmal mit ihr zum Tierarzt untersuchen lassen.

Kann sich vielleicht einer erklären, wo dieser plötzliche Wandel herkommen kann. Früher waren die beiden ein Herz und eine Seele.

• Ich bin verzweifelt....Kampfgetümmel im Hasenstall Beitrag #2
Ach herrje :(
Wie groß ist der Stall denn?
Wie viel Platz haben sie?
Was für Einrichtung ist da drin (Häuschen? Wie viele Eingänge? etc.)

Thema:

Ich bin verzweifelt....Kampfgetümmel im Hasenstall

Ich bin verzweifelt....Kampfgetümmel im Hasenstall - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben