Frage wegen Hundeerziehung , probleme

Diskutiere Frage wegen Hundeerziehung , probleme im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey.., ich soll mal von meiner Freundin aus fragen - da sie sich desswegen nicht nochmal irgendwo anmelden will und ich ja schon einen Account...
  • Frage wegen Hundeerziehung , probleme Beitrag #1
Bullstaff

Bullstaff

Punkte Reaktionen
2
Hey.., ich soll mal von meiner Freundin aus fragen - da sie sich desswegen nicht nochmal irgendwo anmelden will und ich ja schon einen Account hier habe .. also :

ihr(e) Problem(e) : der Hund

- im Garten beim Vorbeilaufen anderer bestimmter Leute bellend und knurrend (aggressiev)
- schnappt manchmal nach leute , vorallem wenn es aufgeregt ist und viel gelacht und spass gemacht wird
- ist erst wie angewurzelt und rennt dann weg bei anderen Hunden wenn der Hund nicht an der Leine ist
- zieht an der Leine , aber nur vor dem 'entleeren'
- mag den Maulkorb nicht u. versucht ihn am Bein oder am Boden abzurubbeln u. läuft dann nicht

der Hund :

- ca. Kniegroß
- Mischling
- Weibchen

joa.. weiter hat sie glaub nix gesagt .. und da soll ich jetzt fragen was da vllt. die Ursache sein kann und was sie da gegen unternehmen kann .

• Frage wegen Hundeerziehung , probleme Beitrag #2
Bei solchen Problemen sollte ein kompetenter Trainer zu rate gezogen werden. Das kann 1000 und eine Ursache haben.

Thema:

Frage wegen Hundeerziehung , probleme

Neueste Beiträge

Oben