Drei Jahre und immer noch unvergessen

Diskutiere Drei Jahre und immer noch unvergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor drei Jahren mussten wir dich gehen lassen, damit du nicht mehr leiden musstest. Aber es war so unendlich schwer los zulassen. Der Schmerz ist...
  • Drei Jahre und immer noch unvergessen Beitrag #1
Levana Rya

Levana Rya

Punkte Reaktionen
97
Vor drei Jahren mussten wir dich gehen lassen, damit du nicht mehr leiden musstest. Aber es war so unendlich schwer los zulassen. Der Schmerz ist etwas weniger geworden, aber vergehen wird er nie ganz.

Hoffe es geht dir gut mein Baby, mein Sternenkater Rambo. Irgendwann sehen wir uns wieder. Grüße die anderen von uns

19571773ap.jpg

• Drei Jahre und immer noch unvergessen Beitrag #2
:056:............

• Drei Jahre und immer noch unvergessen Beitrag #3
Du fehlst. :089:

Wir hatten einen wunderschöne Zeit und es war die richtige Entscheidung dich gehen zu lassen aber auch nach drei Jahren fehlst du immer noch unendlich.

Mein geliebter Sternenkater, da, wo du bist, geht es dir gut. Denk immer mal an uns, wir vermissen dich. Aber wir wissen auch, dass wir dich irgendwann wieder sehen, unser kleiner Engel. :059:

19571873rj.jpg

19571874fr.jpg

19571875ye.jpg

19571876wn.jpg

19571877pk.jpg

Heulende Grüße

Demona

• Drei Jahre und immer noch unvergessen Beitrag #4
Off-Topic
Ich bin verwirrt.... Ihr redet jetzt aber nicht von dem selben Kater, oder doch?

Auf jeden Fall: demona auch mal :056:

• Drei Jahre und immer noch unvergessen Beitrag #5
Doch, tun wir.:)

Rambo war erst der Familienkater und ist dann mit mir und Felix zusammen ausgezogen. Die letzten Jahre hat er bei mir gelebt und Levana kam immer wieder zu Besuch, ist ja meine Mama. ;)

Und den letzten Gang zum Tierarzt haben wir gemeinsam gemacht, er ist in den Armen meiner Mama eingeschlafen. *heul*

Lg Demona

• Drei Jahre und immer noch unvergessen Beitrag #6
Off-Topic
Ah, ok, danke für die Aufklärung! Das hatte ich entweder noch nicht gewusst oder aber mal wieder erfolgreich vergessen...

Auch wenn Ihr traurig seid - ich find´s toll, dass Ihr Euch immer wieder so liebevoll an Euren Rambo erinnert... Das zeigt doch, dass er in Euren Herzen weiterlebt und nicht vergessen wird...
Alles Liebe und ganz viel Kraft Euch,

seven

• Drei Jahre und immer noch unvergessen Beitrag #7
@seven Danke. Unser Rambo wird immer ein Teil von uns und unvergessen sein..

• Drei Jahre und immer noch unvergessen Beitrag #8
Auch nach langen vier Jahren, lebst du weiter in unseren Herzen..
Und das wird sich nie ändern und wir vermissen dich immer noch mein Baby

23227640uv.jpg

Thema:

Drei Jahre und immer noch unvergessen

Drei Jahre und immer noch unvergessen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben