Namen Gesucht

Diskutiere Namen Gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen :) Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen. Wie man es kennt...
  • Namen Gesucht Beitrag #1
Demon

Demon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen.
Wie man es kennt, der Name. Wie soll der Hund heißen.
Es wird auf jeden fall eine Hündin.
Die Eltern heißen Ayana und Oscar. Bisher habe ich folgende Namen herraus gesucht:

Baghira
Amber
Ashadow
Shadow
Desert Rose
Aika
Kyra
Batida

Danke schonmal für eure Hilfe :)

• Namen Gesucht

Anzeige

• Namen Gesucht Beitrag #2
Wir haben immer die Namen des Züchters verwendet.

• Namen Gesucht Beitrag #3
Allegra find ich sehr schön
Aska
Bailey
Bagira
Leni
Lona

Es gibt soooo viele schöne Hundenamen :D aber wenn es dann soweit ist, überlegt man sehr lange und lieblingsnamen findet man auf einmal komisch :lol:

Naja die Züchternamen sind ja manchmal nicht so schön :)

Ich hab meine zwar nicht von einem Züchter aber von einer TierschutzOrganisation und die haben sie Wilma getauft, war für mich unmöglich :)

• Namen Gesucht Beitrag #4
Unsere Hunde haben alle ihren Züchternamen behalten. Wir hatten bisher Afra, Bella, Cosi, Silga und Aspe.

• Namen Gesucht Beitrag #5
Die Namen find ich auch schön :D Wobei Aspe, spricht man den so aus wie man ihn schreibt ?

• Namen Gesucht Beitrag #6
Grüß dich!

Ich freu mich so für dich! Btte, bitte halte uns unbedingt mit Fotos und Berichten auf den Laufenden - auch wenn es noch ein Weilchen hin ist. :mrgreen:
Weiß ja nicht, ob eher "ausgefallene" Namen in Betracht gezogen werden, wie indianische oder keltische...aber da ich Rollenspielerin bin, gehen mir nie Namens-Ideen aus. Hier ein paar Vorschläge:

* Kylee (das doppelt e wird wie ii gesprochen)
* Mahari
* Mahani
* Neshama ("Nesha)
* Ada
* Dayna
* Tiamat
* Tara
* Aylen
* Nanaya
......

Noch mehr Vorschläge? :)

• Namen Gesucht Beitrag #7
Ihr habt mir sehe Schöne namen geliefert :)
Danke foss, das werde ich kit Sicherheit :D.
Nächste woche gehen wir herda welpen gucken und dann erfahre ich auch den namen den die kleine schon trägt und dann werde ich mal entscheiden ^^

• Namen Gesucht Beitrag #8
Gibts hier schon was Neues? Würdest du mir eventuell - falls du magst - die Züchter oder so per PN sagen? Eventuell weitere Info's?
Du wießt ja...als Besitzerin bin ich "Herder-geil" und sauge alles auf, was ich finden kann ;)

LG Foss

• Namen Gesucht Beitrag #9
Hey :)

Ich persönlich finde Ara, Bea, Bey oder Thea richtig schön. Hoffe, dass ich helfen konnte.

LG Ema

• Namen Gesucht Beitrag #10
Danke für diese vielen Vorschläge :). Wir haben uns für grace entschieden als rufname und in den papieren wird sie Birdy heißen :).

Thema:

Namen Gesucht

Namen Gesucht - Ähnliche Themen

Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Wäre ein Zweithund bei uns klug?: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe hier heute in erster Linie im Namen meiner Mutter. Also, sie bzw. wir haben eine Hündin, Appenzeller Sennenhund...
Auf den Hund gekommen: Anno 1997: Der Wunsch muss kämpfen Dies war das Jahre in dem ich begann mich mit zarten 9 Jahren für Hunde stärker zu interessieren. Stärker...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben