Trixi ich vermisse dich...

Diskutiere Trixi ich vermisse dich... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • Trixi ich vermisse dich... Beitrag #1
P

pferdenarr9

Punkte Reaktionen
0
Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs...
Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet
du warst in meinen armen und hast einfach aufgehört zu atmen... ;-(
ich werde dich nie vergessen...
Hoffentlich geht es dir jetzt gut...
Stupsi vermisst dich auch unglaublich...
irgendwann treffen wir uns wieder

Anhänge

• 2014-02-26 15.50.09.jpg
    2014-02-26 15.50.09.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...

Neueste Beiträge

Oben