Kahle stellen

Diskutiere Kahle stellen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu :) nun probier ichs hier mal... Also meine Katze kam vorhin Heim und ihr fehlen plötzlich die Haare über beiden Augen... Vor ein paar Tagen...
  • Kahle stellen Beitrag #1
S

Schizophrenia

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)
nun probier ichs hier mal...
Also meine Katze kam vorhin Heim und
ihr fehlen plötzlich die Haare über beiden
Augen... Vor ein paar Tagen war das gleiche
am Kinn. Da dachte ich, dass hätte sie vom kämpfen...
ich weiss, ihr seit keine Tierärzte, aber vielleicht hatte
jemand den selben Fall... Ich frage deshalb, weil mein TA
erst morgen Mittag öffnet und ich noch zwei Hunde
und Katzen habe; nicht dass das ansteckend ist?! :/
Das mit dem Bild klappt nicht :(

• Kahle stellen Beitrag #2
kann alles mögliche sein... Allergie,Parasiten , kämpfe

Thema:

Kahle stellen

Kahle stellen - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben