Kater lebt nur noch im Bett

Diskutiere Kater lebt nur noch im Bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Danke für Deine aufmunternden Worte...ich brauche jedes Daumendrücken. Ich verstehe das auch nicht, wo alles 6 Jahre so harmonisch war.
  • Kater lebt nur noch im Bett Beitrag #21
Danke für Deine aufmunternden Worte...ich brauche jedes Daumendrücken. Ich verstehe das auch nicht, wo alles 6 Jahre
so harmonisch war.

• Kater lebt nur noch im Bett Beitrag #22
Ich drück euch auf jeden Fall fest die Daumen!

• Kater lebt nur noch im Bett Beitrag #23
Lagebericht: Heute ist mein Kater beim spielen vom Bett herunter, hat die Katze gesehen, dann schnell wieder aufs Bett.
Die Katze hinterher und hat ihn regelrecht verprügelt. Er hat sich geduckt und alles gefallen lassen. Man soll ja nicht dazwischen gehen, oder?
Die Angst vor ihr - leider setzt er sich auch überhaupt nicht zur Wehr - ist so groß, dass er lieber im Bett lebt. ):

Thema:

Kater lebt nur noch im Bett

Kater lebt nur noch im Bett - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben