welcher hund passt zu uns

Diskutiere welcher hund passt zu uns im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Da hast du natürlich recht... Ich würde mich freuen wenn der themenstarter sich wieder meldet. .. und etwas über sich und den hundwunsch erzählt...
  • welcher hund passt zu uns Beitrag #21
Da hast du natürlich recht...
Ich würde mich freuen wenn der themenstarter sich wieder meldet. .. und etwas über sich und den hundwunsch erzählt und wie er sich das so vorgestellt.

• welcher hund passt zu uns Beitrag #22
Sehe das wie Maische. Wir kommen gerade von einer Bergtour und mein Rüde spielt jetzt hier mit seinem Ball quer durchs Zimmer.....Er ist 9 Monate alt und will dementsprechend ausgelastet werden. Dafür hab ich keine Kläffer oder Zerstörer zu Hause😉

• welcher hund passt zu uns Beitrag #23
Solange der auch Ruhe lernt und nicht immer Action hat... wenn ich mit meinem jungen Hund lange unterwegs wäre, wäre danach Ruhe und nicht noch mehr Action...

• welcher hund passt zu uns Beitrag #24
Das sollte wohl klar sein. 😉
Es ging mir darum aufzuzeigen dass auch kleine Hunde ausgelastet werden müssen.

Ich war letzte Woche krank und 3 Tage gabs nur kleine Pipirunden. Das ist für beide kein Problem sollte allerdings für KEINEN gesunden Hund ein Dauerzustand sein, auch für kleine nicht.

• welcher hund passt zu uns Beitrag #25
Das sehe ich auch so.
Klar gibt es mal doofe Tage wie Krankheit oder allgemein eine Woche wo nur stress ist, aber es sollte wirklich nie ein dauerzustand sein. Da geb ich dir recht ;)

Thema:

welcher hund passt zu uns

welcher hund passt zu uns - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Labrador zu uns umzuziehen lassen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Einschätzung hören zu folgender Situation: Die Oma meines Mannes ist ins Seniorenheim gezogen. Sie hat einen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben