Juckreiz!!!!

Diskutiere Juckreiz!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob es an dem Strauß liegt und ich nicht vielleicht besser was nehm wo sie mit 0 oder 1 reagiert hat ;(
  • Juckreiz!!!! Beitrag #41
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob es an dem Strauß liegt und ich nicht vielleicht besser was nehm wo sie mit 0 oder 1 reagiert hat ;(

• Juckreiz!!!!

Anzeige

• Juckreiz!!!! Beitrag #42
Hallo,

das mit dem Barf kann ich nur empfehlen ;) Meiner hat auch schon einiege Kratzorgien hinter sich und bei uns waren 4-6 Haufen normal...
Hast du vielleicht ein Barfshop oder ähnliches in deiner Nähe? Die können dich auch nochmal persönlich beraten, den Hund begutachten und haben vielleicht noch neue Ideen.
Wenn der Stuhl zu hart wird, lass das Knochenpulver einen Tag weg. Ich gebe es nur alle zwei Tage, und abwechselnd mit richtigen Knochen.

Mein Hund hatte in der Zeit des TroFu auch öfter Pilze oder Milben, seit dem Barfen nicht mehr.
Allerdings kratzt er sich meiner Meinung nach immer noch öfter als andere Hunde. Ich denke ein bisschen ist ja normal, bei uns Menschen schließlich auch. Aber er hat so ein, zwei Stellen... Er kratzt sich niemals Rot und erst recht nicht Wund, so dass ich manchmal denke es ist einfach eine Verhaltensweise die sich so eingeschlichen hat, ein bisschen wie ein Tick.

Ich hoffe ihr findet noch eine optimale Lösung für eure kleine!

• Juckreiz!!!! Beitrag #43
Was sagt denn der test bei Strauß? Hat sie da reagiert? Ich würde was nehmen wo sie nicht reagiert ganz klar

• Juckreiz!!!! Beitrag #44
Strauß war beim Test nicht dabei! Allerdings Geflügel und da hat sie nicht reagiert. Strauß werd ich jetzt definitiv noch zwei Wochen geben und abwarten! Aber irgendwie fühl ich mich schlecht wenn sie nur Strauß bekommt. Sie ist eh zu dünn

• Juckreiz!!!! Beitrag #45
Das darf sich nun nicht stören es muss sein danach geht es ihr besser. Denk immer daran wenn das durchgestanden ist gehts ihr besser

• Juckreiz!!!! Beitrag #46
Danke für die netten Worte.
Heute beißt sie sich furchtbar!!! Dabei verzrägt sie huhn und Truthahn laut test. Also müsste es mit dem Strauß doch nicht schlimmer werden. Ich kann nicht mehr! Ehrlich

• Juckreiz!!!! Beitrag #47
Es kann nun entgiften sein oder sie verträgt Strauß nicht.. Leider kenn ich mich mit solchen entscheidungen nicht gut aus was man da besser macht.... Ich würde es wohl weiter geben und in einigen tagen nochmal gugen. Aber hmm du schreibst das es mit Strauß von Anfang an etwas "holprig" war. Villt ist Strauß einfach doch nicht das richtige.... Schwierig.....

• Juckreiz!!!! Beitrag #48
Schade dass man hier kein Foto einsetzten kann!!!
Oder liegt das daran dass ich nicht weiß wie?

• Juckreiz!!!! Beitrag #49
image.jpg

;( Arme amie

• Juckreiz!!!! Beitrag #50
image.jpg

;( ;( ;(

• Juckreiz!!!! Beitrag #51
Is sie immer noch so rot? Ich finde das fast zu extrem fürs entgiften.

• Juckreiz!!!! Beitrag #52
Heut ist wieder ein Tag an dem ich durchdrehen könnte...... Amie kratzt sich alle 2 Minuten.! Hinzu kommt dass sie abartig stinkt ;( sie kratzt sich an Auge, ohr , Pfoten ... Im Internet steht dass das von der Entgiftung kommen kann ?!?! Das rote von den Fotos ist wegen dem Jucken. Wenn man sie ablenkt ist es weiß....
Amie ist allerdings so schlau dass sie jede Gelegenheit nutzt. Zb wenn ich stille, Windel frisch mache etc. (das Baby ist 12 Wochen und das Jucken schon länger)
ich hab es so an den Nerven dass ich sie mit der Leine neben mir fest gemacht hab ;(
jetzt liegt sie total entspannt

• Juckreiz!!!! Beitrag #53
Fühl dich mal gedrückt es wird besser das versprech ich dir ;) ihr müsst nun durchalten und das schafft ihr

• Juckreiz!!!! Beitrag #54
Also meinst du dass ist das Gift ???

• Juckreiz!!!! Beitrag #55
Kann gut sein. Ich hab damut aber auch keine Erfahrungen. Hab nur gelesen das entgiften auch echt hart ist

• Juckreiz!!!! Beitrag #56
Ok ;( ich könnt brechen

• Juckreiz!!!! Beitrag #57
Hallo ;)
ich komme gerade vom Hautarzt!!! Amie hat einen hefepilz .....

• Juckreiz!!!! Beitrag #58
Na das erklärt ja so einiges..... Gute Besserung

Thema:

Juckreiz!!!!

Oben