Übrig gebliebenes Frischfleisch

Diskutiere Übrig gebliebenes Frischfleisch im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Es kommt bestimmt mal vor das man seinen Kobolden frisches Fleisch kauft oder Barf aus dem Internet Bestellt. Aber was ist wenn sie dies nicht...
  • Übrig gebliebenes Frischfleisch Beitrag #1
DelsinJoker

DelsinJoker

Punkte Reaktionen
0
Es kommt bestimmt mal vor das man seinen Kobolden frisches Fleisch kauft oder Barf aus dem Internet Bestellt. Aber was ist wenn sie dies nicht mögen und es übrig bleibt? Was macht ihr dann mit den Fleisch?

• Übrig gebliebenes Frischfleisch Beitrag #2
Ich würd erstmal kleinere Mengen kaufen und testen, ob sie es mögen ;) Falls du wirklich größere Mengen hast, was sie nicht fressen... hm einem Tierheim spenden? Über Kleinanzeigen verkaufen? Freunde fragen? Würde mir jetzt einfallen ;)

• Übrig gebliebenes Frischfleisch Beitrag #3
Ja das ist eine gute Idee. Behalten ich im hinterkopf falls es mal dazu kommt.

Danke und lg

Thema:

Übrig gebliebenes Frischfleisch

Übrig gebliebenes Frischfleisch - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?: Meine Hunde sind ja mehr oder weniger Frisch-Fleisch-Liebhaber. Teilweise kaufe ich die Minus 50% Sachen, teilweise kaufe ich Hühner im ganzen im...
Oben