trauert euer Hund?

Diskutiere trauert euer Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo als ich vor kurzem vier Tage in Urlaub war ubd mein Hund bei Freunden,sie uns dessen Hündin er kennt,hat er,bis auf hier und da ne viertel...
  • trauert euer Hund? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
als ich vor kurzem vier Tage in Urlaub war ubd mein Hund bei Freunden,sie uns dessen Hündin er kennt,hat er,bis auf hier und da ne viertel std die ganzen vier Tage nicht geschlafen..
er ist die ganzen Nächte rum gelaufen,hat uns wahrscheinlich gesucht ,jedenfalls körperKontakt.
gegessen hat er normal.
als wir ih holten,schlief er direkt im Auto ein,schlief fast den ganzen nächsten tag.
trauern eure Hunde?

• trauert euer Hund? Beitrag #2
Nein, meine Hunde sind es gewohnt, dass ich mal nicht da bin (und zwar länger als vier Tage). Die trauern nicht, freuen sich nur wenn ich wieder da bin. ;)

• trauert euer Hund? Beitrag #3
Meine Hunde sind ganz entspannt, wenn ich weg bin.
Wenn ich wieder komme, ist mal halligalli, aber eigentlich ist dann alles normal.
Da wir im Luxusleben, das mein Vater sie Zuhause betreut, wo wir auch leben.
Daher ist es keine grosse Veränderung für die zwei. ;)

• trauert euer Hund? Beitrag #4
is das schlimm? :-/
ja ne?

• trauert euer Hund? Beitrag #5
Mein hund guckt mir zwar nach, aber die Personen wo er unterkommt sind auch bezugsleute, sprich dann ist auch gut und es wird sich auf den anderen konzentriert.
Wenn ich komme wird sich gefreut aber dann ist gut.

Naja schlimm... Es kann Vllt anstrengend sein für die Leute die aufpassen. Und dein Hund hat eben ziemlichen Stress.

Thema:

trauert euer Hund?

trauert euer Hund? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben