- Schlechtes Gewissen Beitrag #21
Karamellkuesschen
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Ich glaub, demnächst schreibt niemand mehr, wie groß sein Gehege ist, weil niemand (oder nur sehr wenige) gleich 20 qm Platz haben...:silence:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wollte ich wissen ob du auch schon Gruppe mit mehreren Männchen und Weibchen hattest.@Kendra: Ich habe in reinen Böckchengruppen wesentlich mehr Tierarztbesuche gehabt, als bei der großen gemischten Gruppe. Das einzige was ich mehr gebraucht habe war Nervenstärkung für mich, bei Neuankömmlingen. :mrgreen:
@eifelkater ich bezog mich auf das hier:
Da wollte ich wissen ob du auch schon Gruppe mit mehreren Männchen und Weibchen hattest.![]()
Off-TopicIch glaub, demnächst schreibt niemand mehr, wie groß sein Gehege ist, weil niemand (oder nur sehr wenige) gleich 20 qm Platz haben...:silence:
Off-TopicEs kommt darauf an - Etagen müssen auch gewisse Grundmaße haben um als Fläche gerechnet werden zu können. Außerdem werden sie bei alten Tieren eher gar nicht mehr dazugezählt wenn die Rampen nicht passen.
Karamells Gehege ist aber insgesamt gut strukturiert sonst hätte Tompina und sie den Versuch erst gar nicht gestartet.
Mittlerweile kommen wir in dem Thread aber ganz schön vom Thema ab.....:?