Platinum Puppy?

Diskutiere Platinum Puppy? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. am 1.November dürfen wir unser neues Familienmitglied begrüßen, weil mit einzieht...(endlich) da...
  • Platinum Puppy? Beitrag #1
G

ginam

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

am 1.November dürfen wir unser neues Familienmitglied begrüßen, weil mit einzieht...(endlich)

da der Futtermarkt unwahrscheinlich groß ist und ich nicht mehr weiter weiß wollte ich fragen was Eure Erfahrungen sind zu : Platinum Puppy und zu Granatapet Junior

über eure antworten würde ich mich freuen :)

• Platinum Puppy? Beitrag #2
na dann schon eher das Granatapet.

Was für ein Hund wird es denn?

• Platinum Puppy? Beitrag #3
Huhu,

ich hatte beides hier, jeweils als Probierpakete. Kleiner Tipp: Wenn man die Hersteller anschreibt oder auf der Homepage schaut, bieten die eigentlich alle kleine Welpenpakete an. Da bekommst du das Futter zur Probe und teilweise noch kleine Spielsachen oder Infobroschören dazu. Ist gar nicht schlecht, denn selbst wenn du ein gutes Futter aussuchst heißt das nicht, dass der Hund es auch frisst ;).

Platinum wird von manchen bevorzugt, weil es halbfeucht ist. Manche meinen auch, dass das deswegen jeder Hund lieber mag – meiner hat es nicht angerührt :lol:. Das Granatapet fand er nicht schlecht, aber auch nicht soooo prickelnd. Seit damals haben sich die Zusammensetzungen allerdings auch alle geändert und wenn ich ehrlich bin sogar mehr und mehr angepasst. Die Unterschiede zwischen Wolfsblut, Platinum, Granatapet und Real Nature werden immer geringer und schlussendlich ist relativ egal, welches davon du wählst. Gut bedient bist du eigentlich mit allen. Es gibt auch noch zig andere Marken wie Acana, Orijen oder das andere mit A, dessen Name mir leider entfallen ist :)uups:), die in der gleichen Preisklasse rangieren und ganz ähnlich aussehen (hoher Fleischanteil, relativ viele Kräuter, kein oder kaum Getreide).
Was tatsächlich interessant zu wissen wäre wäre die Rasse. Je nach Größe oder auch Fellfarbe könnte man die Auswahl dann ein wenig eingrenzen.
Was ist denn mit Nassfutter? Kommt das auch in Frage oder soll es ein Trockenfutter werden?

Liebe Grüße

Thema:

Platinum Puppy?

Platinum Puppy? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben