goldstaub molly blass

Diskutiere goldstaub molly blass im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo alle zusammen,seit einigen tagen ist eins meiner mollys relativ blass bis weislich,keine ahnung was das bedeutet ab und zu stellen ihr...
  • goldstaub molly blass Beitrag #1
G

Gast5009

Guest
hallo alle zusammen,seit einigen tagen ist eins meiner mollys relativ blass bis weislich,keine ahnung was das bedeutet ab und zu stellen ihr andere mollys nach jagen sie ist das vielleicht ein paarungsverhalten,,,sonst ist alles normel schwimmt lässig durch die gegend und frisst,,

p.s. wasserwerte sind auch in ordnung standart...

• goldstaub molly blass

Anzeige

• goldstaub molly blass Beitrag #2
Hast Du ein Foto von dem MOlly?
Was fütterst Du?
Verhält er sich sonst normal?
Wie groß ist das Becken? Bepflanzung, restlicher Besatz?
Wie sind deine Wasserwerte? (genau? ;))
Wo hast Du deinen Molly her?

LG
fischfan

• goldstaub molly blass Beitrag #3
hallo
.zu füttern gibts flockenfutter,trocken mücken und klick fix futter.
verhalten normal wie immer,
200l,reichlich bepflanzung und verstecke,
restlicher besatz:3 welse.5 garnelen,7 apfelschnecken,4 kleine guppys,ca 10 mollys gross und klein
werte:ph um 7,nitrat wenig habe nur teststreifen(kein co2),kein nitrit,härte so um 20,kh 6-10.
herkunft privat zucht von bekannten,

wasserwerte sind zwar nicht normal für mollys haben es aber bis jetzt alle
überlebt,sind ja recht anpassungsfähige fische wa,

gruss grandis

• goldstaub molly blass Beitrag #4
wasserwerte sind zwar nicht normal für mollys haben es aber bis jetzt alle
überlebt,sind ja recht anpassungsfähige fische wa,
Nach dem, was ich gelesen hab sind die Werte im Rahmen für Mollies.
Wie warm ists denn?

• goldstaub molly blass Beitrag #5
temperatur liegt immer bei 26 grad plus minus 0,5

• goldstaub molly blass Beitrag #6
bis jetzt immer noch alles unverändert,, weiter beobachten wa........

• goldstaub molly blass Beitrag #7
hat er vielleicht aus irgentwelchen gründen stress?
Verhät er sich sonst normal?

Eine möglichkeit könnte sein, dass er sich "was eingefangen hat". SOlange er sich aber sonst noch normal verhält und die Flossen nicht klemmt würde ich aber nichts unternehmen.

Trotzdem weiterhin gut beobachten, die blasse Färbung bei einem Fisch ist immer ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

LG
fischfan

• goldstaub molly blass Beitrag #8
sein verhalten ist immer noch normal so wie immer,solangsam tippe ich auf schwangerschaft.
es wird immer dicker und immer mehr fische schwimmen ihr hinterher.

abwarten und tee trinken
ciao

• goldstaub molly blass Beitrag #9
nach langem hin und her war es wohl eine schwangerschaft sind ca. 15 bis 20 babies aufgetaucht...-+

vielen dank für hilfe tschö

• goldstaub molly blass Beitrag #10
Na dann viel Erfolg beim Jungfische aufziehen :mrgreen:

LG
fischfan

Thema:

goldstaub molly blass

goldstaub molly blass - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
2 probleme 1. ratte sondert sich vom rudel immer mehr ab... 2. mänchen ohne hoden?: Hallo ihr lieben, ich hab da zunächst so ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir hier helfen, und zwar habe ich vor zwei Wochen 2 Ratten...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben