Pferdeshows - wie sieht es damit aus?

Diskutiere Pferdeshows - wie sieht es damit aus? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Da ich von Pferden nicht wirklich Ahnung habe, stelle ich mir zur Zeit gerade die Frage wie das mit diesen Pferdeshows (wie z.B. Apassionata) ist...
  • Pferdeshows - wie sieht es damit aus? Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Da ich von Pferden nicht wirklich Ahnung habe, stelle ich mir zur Zeit gerade die Frage wie das mit diesen Pferdeshows (wie z.B. Apassionata) ist. Sind die in Ordnung (also für die Tiere) oder sollte man so etwas auch meiden (wie Zirkus)?

Thema:

Pferdeshows - wie sieht es damit aus?

Pferdeshows - wie sieht es damit aus? - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben