Baby-Spitzmäuse gefunden

Diskutiere Baby-Spitzmäuse gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hab bei umgrabungen im garten mauese gefunden, meine mama meint es wären spitzmause Sind noch sehr kleine dinger und haben nicht mal die augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby-Spitzmäuse gefunden Beitrag #1
T

tinitus

Punkte Reaktionen
0
Hab bei umgrabungen im garten mauese gefunden, meine mama meint es wären spitzmause
Sind noch sehr kleine dinger und haben nicht mal die augen offen. Hab jetzt ein kleines loch neben den eingang der höle gebuddelt, das aus stroh bestehende nest reingelegt und mit ein paar holzrindenstuecken alles abgedeckt
Die mutter hat in zwichen paar mal aus dem loch geschaut abrt ist nicht raus gekommen, was soll ich tun wenn die mutter die kleinen nicht mehr annimmt.?

• Baby-Spitzmäuse gefunden Beitrag #2
Bitte Fotos anhängen und weiterhin beobachten.
Ist die Mutter bisher zurückgekehrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby-Spitzmäuse gefunden

Baby-Spitzmäuse gefunden - Ähnliche Themen

Baby Mäuse im Garten gefunden: Hallo zusammen, wir sind etwas ratlos. Wir haben heute einen Sack Erde aus der Garage geholt. Mein Mann wunderte sich über ein Loch in der...
Spitzmausbaby gefunden: Wir sind gerade eben auf eine kleine baby spitzmaus aufmerksam geworden, da sie im garten allein geblieben wurde und fast pausenlos gepiepst hat...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Babyfeldmaus gefunden,was nun?: Hey Leute, Meine Mutter hat heute beim Arbeiten im Garten eine kleine Feldmaus gefunden. Sie hat leider keine Mama mehr und wollte nicht mehr von...
Verletzte wilde Katze mit Katzenbabys gefunden...Katze füttern?: Hallo, Gestern Mittag habe ich es in unserem Garten laut maunzen hören, ich habe dann schließlich ein Katzenbaby gefunden, ganz allein und ca...

Neueste Beiträge

Oben