Transport Box

Diskutiere Transport Box im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallihallo, ich mal wieder *~* Und zwar habe ich bei der hamsterhilfe NRW nun einen tollen kleinen Hamster gefunden. <3 (Muss aber noch alles mit...
  • Transport Box Beitrag #1
R

Rima Touya

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo, ich mal wieder *~*

Und zwar habe ich bei der hamsterhilfe NRW nun einen tollen kleinen Hamster gefunden. <3
(Muss aber noch alles mit der hamsterhikfe NRW abgesprochen werden, vertrag etc ...)

Der Hamster muss ja abgeholt werden,nun meine Frage :
Geht diese Transport Box ? Sie ist ja nur für den Weg gedacht zum abholen ( auf keinen Fall als Käfig oder Auslauf oder was auch immer) also wirklich nur zum abholen !

(habe das Bild im Internet gefunden,habe die gleiche Box )

danke schonmal Rima ^^

• Transport Box

Anzeige

• Transport Box Beitrag #2
Hmm. Kommt drauf an: Handelt es sich um einen Zwerghamster oder um einen Goldhamster? Für meinen Zwerg habe ich die gleiche Transportbox, aber für einen Goldi ist sie eventuell zu klein. Da müssten vielleicht Goldi-Besitzer was zu sagen. :) Wichtig ist eigentlich nur, dass genug Streu in die Box kommt (im Idealfall was von seinem benutzen Einstreu) und eventuell noch n bißchen was an Körnerfutter. Den Großteil des Transports wird der Hamster sowieso im Streu verbuddelt und schlafend verbringen. ;)

• Transport Box Beitrag #3
Ja ist für einen Zwergi gedacht :)

• Transport Box Beitrag #4
Huhu!

Die hab ich auch hier und in dieser auch schon einen Goldi bekommen. Passt :)
Ich würde da nur auf jeden Fall den Verschluss überprüfen. Meiner war so locker, dass wir den noch ein zweites Mal sichern mussten.

Ich hab die hier, da hat ein Goldi ausreichend Platz drin:
147516779.jpg

Thema:

Transport Box

Transport Box - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben