- Hamsterweibchen verhält sich seltsam Beitrag #1
G
grandtheftauto
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine kleine Schwester hat seit ca. 2 Wochen ein Roborowski Hamsterweibchen, ich habe ein Roborowski Hamstermännchen und Dhsungarisches Hamsterweibchen (haben alle 3 ihren eigenen Käfig). Der Hamster von meiner Schwester ist doppelt so groß wie mein Roworowski Hamster und das aber nicht seit Anfang an, erst war sie normal und wurde sehr schnell größer und sehr viel dicker, obwohl sie genau so viel Futter bekommt wie die anderen beiden. Sie war von Anfang an schon sehr wild und wir dachten dass das mit der Zeit besser wird, aber es wird immer schlimmer und sie beißt auch wenn man ihr die Hand hinhält, sie knabbert sehr oft am Käfig, obwohl sie genug Beschäftigungsmöglichkeiten hat und auch was zum knabbern, sie hat sich ein großes Nest neben ihren Häuschen gebaut und darein ganz kleine Trockenmöhrenstückchen getan, unter ihr richtiges Haus hat sie sehr viel Streu getan. Ich habe ihr jetzt Mehlwürmer für Hamster und sehr viel Wolle rein getan, da ich den Verdacht habe, das sie möglicher Weise schwanger ist, oder ist das normal das Hamster sich so verhalten? Die 3 Hamster wurden nie zusammen getan.