Off-Topic
Ehrlich? Keine Ahnung ^^ Also mit dem TA-Kosten.
Bei Honey war die Baytril-Gabe das letzte Mal vll. auch etwas zu kurz (ne gute Woche). Ins Labor wurde noch nichts geschickt.
Das mit dem Tee... Weiß ich nicht, allerdings gehen die Wutzen eher wenig an Wasser und wahrscheinlich würde der Tee auch nicht/wenig getrunken werden.
Rexi wurde komplett geröngt (auch der Kopf) und die Zähne wurden, mit gestern, seitdem er abgenommen hat 2x angeschaut. Jetzt erstmal die paar Tage AB & Schmerzmittel geben und wenn er immer noch abnimmt, müssen wir mal schauen.
Was könnte man denn noch genauer untersuchen? Das einzigste, was wir wahrscheinlich völlig vergessen haben & mir noch einfällt, ist eine Kotprobe. Die werde ich nächste Woche mitnehmen.
Ansonsten könnte ich vll. die ZahnTÄ doch mal fragen, ob wir mit ihm (und zur Kontrolle mit Gipsy) zu ihr kommen können. Sie hat ein spezielles Röngtengerät.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, gestern beim TA hatte er 870 g (vorher zu Hause 877 g, aber er hat viel geköttelt) und eben waren es 894 g. Ich setz ihn jetzt einfach täglich beim Medi geben auf die Waage.
Wenn er wieder zu nimmt, dann muss es doch daran gelegen haben?! Oder es ist sonst noch was im Körper los was auf das AB & Schmerzmittel "anspringt".