Was ist das für ein Tier ?

Diskutiere Was ist das für ein Tier ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Das Tier bleibt bei Sekunde 8 kurz stehen. und da ist absolut nichts verzehrt. Oder ist es eine Ratten Art?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier ? Beitrag #21
Der Kopf ist nur verzerrt, weil das Tier in Bewegung ist. Für mich ist das auch ein Steinmarder.

Das Tier bleibt bei Sekunde 8 kurz stehen.
und da ist absolut nichts verzehrt.

Oder ist es eine Ratten Art?

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #22
Ich habe ganz laienhaft nochmal rangezoomt und das Tier hat definitiv was im Maul. Der untere Teil wird mit einem ganz leichten Schatten und einer Farbveränderung abgegrenzt. Habe mal versucht das deutlich zu machen.
19950658qc.jpg

Also wohl Marder, ohne Mutation x).

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #23
Ich kenn mich mit Wildtieren so garnicht aus, aber nachdem ich Steinmarder mal gegooglet habe und mir Bilder angeschaut habe, finde ich auch dass das gut passen würde.

Glaube der hatte eine Maus oder so im Maul, wenn man nämlich ein bisschen was "wegnimmt" von seiner Kopfform, ähnelt sie doch sehr der eines Marders. Und der Rest des Körpers würde ja sowieso passen.

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #24
Ich finde Schuhkarton hat das hübsch kenntlich gemacht! Stimme der Theorie mit der Beute zu. (Auch wenn ein Mutantenmarder cooler wäre.)

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #25
Off-Topic
Okay ja nach dem Beitrag war meine Aussage auch unnötig :D Schuhkarton war schneller.

Also keine neue Tierart entdeckt, schade :D

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #26
  • Was ist das für ein Tier ? Beitrag #27
Ok Ok das Bild von Melody hat mich überzeugt,
wenn auch nicht zu 100%.

Wobei auch der Beitrag von BerndFfm vielleicht nicht außer acht gelassen werden kann.

GODZILLA !!!

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #28
Ich denke auch, dass er einfach eine Beute gefangen hat.
Ich würde sogar auf einen Vogel tippen weil ich im ersten Bild irgendwie einen Flügel erkennen kann. ( ca. auf Augenhöhe von Godzilla:lol:)
Vielleicht auch nur Einbildung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier ?

Was ist das für ein Tier ? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...

Neueste Beiträge

Oben