Extreme "Flohplage"?

Diskutiere Extreme "Flohplage"? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Empfinde nur ich das so oder ist es dieses Jahr besonders schlimm mit Flöhen? Wir hatten hier heuer das erste Mal Flöhe und überall liest und...
  • Extreme "Flohplage"? Beitrag #1
A

Angel74

Punkte Reaktionen
0
Empfinde nur ich das so oder ist es dieses Jahr besonders schlimm mit Flöhen?

Wir hatten hier heuer das erste Mal Flöhe und überall liest und hört man es, dass Katzen Flöhe haben. Kommt mir vor, als wäre es dieses Jahr besonders extrem.

Wie ist denn eure Erfahrung?

LG

• Extreme "Flohplage"? Beitrag #2
Also ich habe hier mit zwe Freigängern noch keine gehabt....zumindest keine sichtbaren :silence:

Thema:

Extreme "Flohplage"?

Extreme "Flohplage"? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben