neu hier und gleich mal eine Frage....
Diskutiere neu hier und gleich mal eine Frage.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage
Mein Kater hat Flöhe, keine Ahnung woher da er eine Haus Katze ist aber irgendwie hilft...
-
-
neu hier und gleich mal eine Frage.... Beitrag #1
Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage
Mein Kater hat Flöhe, keine Ahnung woher da er eine Haus Katze ist aber irgendwie hilft nix wir haben Frontline aus der Apotheke getestet, was aus der Zoohandlung und nun Comfortis vom Tierarzt aber nix hilft.
was nimmt ihr?
danke schon einmal im voraus für die Antworten.
-
-
-
neu hier und gleich mal eine Frage.... Beitrag #2
Hallo,
Habt ihr nur die Katze behandelt oder auch die Umgebung?
Flöhe leben leider in der Wohnung (Schlaf & Liegeplätze etc.) und gehen nur zum saugen aufs Tier

. Die Erfahrung mussten wir leider auch schon machen.
Erst nach wiederholtem spotten (Stronghold) und ausräuchern der Wohnung (mit Foggern, im Internet oder vm Tierarzt) waren wir die Plage los...
Seit dem wir die Rundumschlag-Methode gemacht haben, geben wir Program - das verhidnert das Flöhe sich vermewhren können. Seit dem war auch kein Floh mehr gesehen.
Liebe Grüße,
Shiria
-
-
neu hier und gleich mal eine Frage.... Beitrag #3
Die Umgebung haben wir nicht behandelt nur ihn und als ich heute früh wieder mal beim Tierarzt angerufen haben die mir das auch gleich empfohlen. Danke für die rasche Antwort.
Thema: