1xxxx Berlin - Kaninchen Lotte (wk, 3,5 Jahre, Innenhaltung)

Diskutiere 1xxxx Berlin - Kaninchen Lotte (wk, 3,5 Jahre, Innenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Lotte Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 3,5 Jahre Chronische Krankheiten:keine Impfungen: Charakter: unterwürfig Jetzige Haltung...
  • 1xxxx Berlin - Kaninchen Lotte (wk, 3,5 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #1
N

nummer2

Punkte Reaktionen
0
Name: Lotte
Chronische Krankheiten:keine
Impfungen:
Charakter: unterwürfig
Jetzige Haltung: Innenhaltung
Anforderungen an das neue Zuhause: mind. 2-3qm/Kaninchen, Partner
Grund der Abgabe: Pflegetier
Schutzgebühr:
Raum:
Sonstiges: Lotte ist ein Rexkaninchen. Sie ist wunderhübsch und einsam.
Sie kam über Umwege zu mir aus Dresden und hat bisher kein Glück in ihrem Leben gehabt.

Sie ist bei mir stubenrein. Da sie ständig unter Strom stand, habe ich sie kastrieren lassen. Der Hormonabbau hat jetzt soweit stattgefunden, daß ich sie ruhigen Gewissens in die Vermittlung stellen kann.

Sie ist für jeden Kaninchenhalter ein Glücksfall, sie läßt sich streicheln und ist nur lieb. Auf andere Kaninchen reagiert sie noch panisch, faßt aber schnell Vertrauen.
Ich würde sie eher als unterwürfig einschätzen.

Natürlich wird Lotte nur in ein artgerechtes Zuhause vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

• 1xxxx Berlin - Kaninchen Lotte (wk, 3,5 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #2
Lotte ist vermittelt.

Thema:

1xxxx Berlin - Kaninchen Lotte (wk, 3,5 Jahre, Innenhaltung)

1xxxx Berlin - Kaninchen Lotte (wk, 3,5 Jahre, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
24768 Rendsburg - Kaninchen Pauline (wk, 3 Jahr, EC-Träger, Innenhaltung, ungeimpft): Huhu, unser kleiner Fipsi ist gestern verstorben und seine Pauline ist nun alleine. Da wir mit der Kaninchenhaltung aufhören möchten, suchen wir...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
36460 Dorndorf - Kaninchen Hannes (mk, 3 Jahre, Innenhaltung): •Name: Hannes •Geschlecht: männlich •Alter: 3 Jahre •Rasse: Kleinschecke •Kastriert: ja •Impfungen: ja, RHD & Myxo (Stand...
36460 Dorndorf - Kaninchen Fienchen (w, 1 1/2 Jahre, Innenhaltung): Name: Fienchen •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 07/2012 •Rasse: Löwenkopf-Zwergkaninchen •Kastriert: nein •Impfungen: RHD &...
Oben