Bodenarbeit

Diskutiere Bodenarbeit im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey, also erstaml villeicht haben es ein paar aus dem forum gesundheit schon gelesen ich hab jetzt ien pflegepony. für die Bodenarbeit stehen mir...
  • Bodenarbeit Beitrag #1
L

lilifee28

Punkte Reaktionen
0
hey,
also erstaml villeicht haben es ein paar aus dem forum gesundheit schon gelesen ich hab jetzt ien pflegepony.
für die Bodenarbeit stehen mir Stangen, Cavalettikreuze(da wo man die stangen drauflegt) und so Kegel und ein großer blauer ball zur Verfügung
longe ist auch noch da und gerten und peitschen auch.

was könnte ich für einen pacour aufbauen ( hab die halle immer für mich allein wenn ich reingeh)

ws macht ihr mit euren pferden alles an bodenarbeit?

was kann ich alles mit einem Halsring machen?

hoffe ihr helft mir.

lilifee28 sagt danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat keiner was dazu zu sagen
oder eine Idee was ich damit bauen kann

• Bodenarbeit

Anzeige

• Bodenarbeit Beitrag #2
Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät für ne Antwort, oder? :uups: Naja, falls du oder wer anders noch was damit anfangen kann(st)... Kauf dir doch ein Buch, wie zum Beispiel "Bodenarbeit" von Sonja Tschöpe. Es gibt viele Bücher zu dem Thema. Ansonsten kann man ja allein aus einer Stange schon viel machen, aus mehreren Ls aufbauen, Labyrinthe etc. Mit Halsring kenn ich mich nicht so aus, müsstest aber am Boden alles so machen können wie mit halfter und Strick. Auf pferdchen.org gibts auch tolle Ideen. Viel Spaß.

Thema:

Bodenarbeit

Oben