- Katze aggressiv gegenűber Besuch Beitrag #1
L
lisa0808
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich hoffe ihr kõnnt mir helfen , langsam bin ich verzweifelt. Also es geht um meine Katze Baby. Sie ist jetzt drei Jahre alt und bei mir seit sie sechs Wochen alt ist. Ich weiss viel zu frűh! Aber länger könnte sie leider nicht da bleiben da die die Katzenbabys los werden wollten. Sie ist wirklich eine tolle Katze , aber leider seit Anfang an aggressiv zu jedem ausser zu mir. Ich wohnte mit meinen ex Freund zusammen den sie auch eigentlich mochte. Sie war schon immer sehr auf mich bezogen und meint noch die säug Bewegungen aber bei ihm hatte sie sich auch őfters hingelegt , hat geschnűrrt und alles und ohne Vorwarnung hat sie sich dann őfters in seine Hand festgebissen.
Wo sie Ca ein halbes Jahr alt war holte ich ihr ein Kater dazu seitdem ist es ein wenig besser. Aber sobald Besuch kommt ist sie verändert. Sie scheint dann nervős zu werden und wenn der Besuch sie streicheln mőchte greift sie an. Manchmal schnurrt Baby dann auch und dann beisst sie sich richtig fest in der Hand. Oder schlägt den Besuch beim vorbei gehen in die Beine. Bei mir hängt sie die ganze Zeit dann auf den Schoss und will gestreichelt werden. Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ich habe jetzt auch einen neuen Freund und da reagiert sie auch so
ich bin fűr jeden Tipp dankbar!