Auslauf

Diskutiere Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, :) Ich hab dass Gefühl dass sich meine kleine Hamsterin ( Lilli ) langweilt und deswegen will ich ihr einen großen Auslauf gönnen...
  • Auslauf Beitrag #1
V

Verenschgal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, :)

Ich hab dass Gefühl dass sich meine kleine Hamsterin ( Lilli ) langweilt und deswegen will ich ihr einen großen Auslauf gönnen! Doch leider ist in meinem Zimmer nicht genug Platz :( (Denk ich )
Habt ihr Tipps was ich meiner Hamsterin Anbieten kann? Der Stall ist nicht der größte aber ein neuer kommt bald :)

Bin gespannt auf eure Vorschläge ! :D

• Auslauf

Anzeige

• Auslauf Beitrag #2
Huhu!

Wieviel Platz kannst du denn geben? Der Auslauf muss ja nicht dauerhaft stehen, vielleicht kannst du ja etwas Platz schaffen, wenn du den Stuhl z.B. auf den Schreibtisch stellst oder so?

• Auslauf Beitrag #3
Danke für die Antwort:D
Ich habe mit meine Vater geredet und er würde mir einen Zaun bauen.
Nur da in meinem Zimmer kaum Platz ist, würde ich den Käfig ins Bad stellen ( Wird nur von mir und meiner Schwester benutzt und ist sehr ruhig )
Wäre dass okay? Oder sollte ich ihn lieber an seinem Ort lassen und dann z.b. nur den Schrank verschieben? :eusa_think:

• Auslauf Beitrag #4
Soll der Käfig dann für immer da stehen oder nur für den Auslauf?
Das Badezimmer halte ich jetzt für keinen so guten Platz für einen Hamsterkäfig.

• Auslauf Beitrag #5
Also ich hätte mir da sowas vorgestellt dass der Hamster eine Automatische Verbindung zum Auslauf hat ;)

• Auslauf Beitrag #6
Das ist natürlich die schönste Art für den Hamster, trotzdem würd ich das Gehege nicht ins Badezimmer stellen.

• Auslauf Beitrag #7
Danke für den Tipp ;)
Ich werde mein Zimmer umstellen, obwohl ich dass ungern tue, aber für meinen Hamster tue ich dass! :D

Thema:

Auslauf

Auslauf - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Oben