- Kong schmeckt bitter Beitrag #1
louiss
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo liebe foris, ich habe eine frage zum thema kong. mein kleiner louis ist ganz verrückt nach seinem kong, er könnte sich damit stundenlang selbst beschäftigen, rein aus neugierde hab ich dann mal selbst reingebissen... er schmeckte unglaublich bitter, wirklich so richtig ekelhaft. waschen und abkochen hat beides nix gebracht, wenn man was rein tut und ihn in die mikrowelle steckt, schmeckt der ganze inhalt bitter.
er hat den kong daraufhin nicht mehr bekommen. jetzt habe ich die beiden sachen wieder in der schublade gefunden und weiß nicht ob ichs einfach wegwerfen soll. sowas bitteres ist doch schädlich, oder? oder macht das hunden nichts aus? bin ich vielleicht einfach nur übervorsichtig? wenn er ihn nicht so lieben würde hätte ichs schon längst weg geworfen.
er hat den kong daraufhin nicht mehr bekommen. jetzt habe ich die beiden sachen wieder in der schublade gefunden und weiß nicht ob ichs einfach wegwerfen soll. sowas bitteres ist doch schädlich, oder? oder macht das hunden nichts aus? bin ich vielleicht einfach nur übervorsichtig? wenn er ihn nicht so lieben würde hätte ichs schon längst weg geworfen.