Was würde zu AS passen

Diskutiere Was würde zu AS passen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab momentan nen Fischleeres 112liter Becken stehen, Noch mit leichten Salzgehalt, da mein Palmebang KuFi drin war, leider ist dieser...
  • Was würde zu AS passen Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab momentan nen Fischleeres 112liter Becken stehen, Noch mit leichten Salzgehalt, da mein Palmebang KuFi drin war, leider ist dieser gestorben und ich will kein neuen mehr haben. NUn will ich mal die Tage nen großen WW machen und dann meine AS rein setzen, nun überlege ich was ich noch rein setzen kann, ich möchte keine Guppys und keine Salmler und Antennenwelse vermehren sich zu sehr,oder kann man auch nur ein halten, was bleibt da noch? Ach ja Bodengrund is Sand, aber ich möchte auch keine Metalpanzerwelse mehr, die sind nun alle gestorben im großen Becken, ach ja nen paar TDS schwirren noch drin rum, die die der KuFi nich erwischt hat, vielleicht kommen auch noch nen paar Garnelen dazu, mal sehen, wie gut se sich nun schon vermehrt haben

meine WW sind
PH 6,5-6,8
gh gering^^ ungefähr 10
kh sehr weich

ich hab schon lange keine WW mehr gemessen, da meine Becken alle sehr Stabiel laufen

• Was würde zu AS passen Beitrag #2
Also ich weiß weder was ein AS ist, noch was TDS sind...ansonsten könnte ich dir vielleicht mehr sagen. :lol:

• Was würde zu AS passen Beitrag #3
AS sind Apfelschnecken und TDS sind Turmdeckelschnecken

• Was würde zu AS passen Beitrag #4
  • Was würde zu AS passen Beitrag #5
Also ich werde mich mal mit befassen, obwohl steht überall was von nur Paarhaltung oder Haremshaltung, und beim ersten und letzten link was von anfällig auf Medis und Wasserwerte, also dazu muß ich sagen, das ich bei einem wirklich gut eingelaufenden Becken kaum nen WW gemacht wird, bzw gar nicht, da ich es für Unnütz halte und meine Becken nicht Überbesetzt sind und nicht viel gefüttert wird, mach ich da kein Aufstand, das einzige was ich sauber halte is die Scheiben^^, jap bin da leicht faul, aber meinen Fischen gehts gut, selbst die Ottos leben alle 7 noch und auch diese sind ja anfällig, heißt wohl ich mach alles soweit richtig.

Daher brauche ich Fische, denen es nix ausmacht, mal kein WW zu haben

Thema:

Was würde zu AS passen

Was würde zu AS passen - Ähnliche Themen

Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Fragen zum Besatz: Erstmal Hallo an diesem ach so heißen Tag (= Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Beckens. Zunächst die Werte: 120 Liter GH: 15°d...
Richtig oder falsch?: So. Erst mal guten Abend, wenn man es noch Abend nennen darf. Da ich mich sehr viel und häufig im Internet und auch Privat über die...
Amazonasbecken: Hallo, mal wieder schreibe ich hier rein, weil ich meinen Freund überraschen will (hab total keine Ahnung von Fischen :D ) Und zwar wird...
Rat zum Besatz: Hallöchen Leute... wie einige wissen habe ich zuhause bereits 2 pärchen betta rutilans. davon soll nun eines in ein neues becken umziehen, das...
Oben