Was bedeutet das?

Diskutiere Was bedeutet das? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :039: Ich habe eine wichtige Frage: Ich lasse meinen Hamster jeden Abend circa eine halb Stunde in meinem Bad rumlaufen, nach circa paar...
  • Was bedeutet das? Beitrag #1
V

Verenschgal

Punkte Reaktionen
0
Hallo :039:

Ich habe eine wichtige Frage: Ich lasse meinen Hamster jeden Abend circa eine halb Stunde in meinem Bad rumlaufen, nach circa paar Minuten fängt sie an, naja wie kann man sagen, nervös zu werden. Also das heißt sie will unter die Tür, versucht die Wände hochzulaufen,buddelt an den Ecken und wird eben hyperaktiv und nervös :( . Dann hebe ich se wieder in ihren Käfig und dann will sie wieder raus und alles beginnt von vorne :(

Was ist dass?
Mach ich was falsch?
Bitte helfen ! :(

• Was bedeutet das? Beitrag #2
Huhu!

Das Verhalten kenne ich von Ausläufen, die den Hamstern entweder zu klein und/oder zu langweilig eingerichtet sind und hoffen, dass es außerhalb der Absperrung was interessanteres gibt. Was hast du denn während der Zeit alles zur Beschäftigung im Badezimmer stehen?

• Was bedeutet das? Beitrag #3
Dass Bad ist groß genug, und ich habe dort Schränke stehen ( Wo sie drunter kann um sich zu verstecken), dann hab ich Toilettenpapier bisschen verstreut und 3 Hindernisse ( Aber die Interessiert sie nicht) :(

• Was bedeutet das? Beitrag #4
Ich würde auch sagen das ist ihr zu langweilig.

Guck mal wie einige User den Auslauf gestaltet haben, total abwechslungsreich

Meiner ist jetzt nicht so riesig aber raus will da keiner, die sind alle nur am Wuseln, klettern buddeln und laufen :D

• Was bedeutet das? Beitrag #5
Dankeschön :D Habe jetzt sehr viele Sachen hinein ( z.B. Kisten, Buddelhäuser,....)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aktueller Stand:

Habe meinen Hamster in den Auslauf (Ja, meiner ist ein Frühaufsteher :D ) , sie hat alles erkundigt und dies blieb erstmal 45 Minuten, doch sie wurde wieder schneller mit allem,

Ist dass normal?:uups:

• Was bedeutet das? Beitrag #6
Ich habe derzeit zwei Hamster, die den Großteil ihrer Zeit im Auslauf damit beschäftigt sind, durch das Zimmer zu flitzen, Haken zu schlagen und richtige Sprints hinzulegen. Haben sie sich damit ausgepowert, widmen sie die restliche Zeit den Beschäftigungsgegenständen.
So ein Auslauf ist ja nicht nur dafür da, dort das zu tun, was man eh schon im Gehege machen kann- sondern auch, um mal richtig rennen zu können. Von daher würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen.

Thema:

Was bedeutet das?

Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben