- 5 Monate alter kater an nierenversagen erkrankt Beitrag #1
J
justine arabeller
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr liebe wie es oben ja schon steht ist meine kleiner kater am 31.05.14 an nierenversagen erkrankt und ist seit fast einer woche in einer tierklinik so er behandel wird es sieht auch schon mittlerweile besser aus(zum glück) da mir die tierärtze mir neher gelegt habe ihn vilt soger einzuschläfer.
So jetzt zu meiner frage wer von euch hat schon mal erfahrung mit nierenversagen gemacht und was ihr so für futter eucher tierchen dann gegeben hat
(Sry wegen der rechtschreibung)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Laut der tierärtzin soll die nieren aussehn wie von einer katze im alter von 17-18jahre, auf die behandlung geht er gut an so wie es aussieht darf er auch vilt morgen entlassen werden wen nicht wieder was dazwischen kommt
So jetzt zu meiner frage wer von euch hat schon mal erfahrung mit nierenversagen gemacht und was ihr so für futter eucher tierchen dann gegeben hat
(Sry wegen der rechtschreibung)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Laut der tierärtzin soll die nieren aussehn wie von einer katze im alter von 17-18jahre, auf die behandlung geht er gut an so wie es aussieht darf er auch vilt morgen entlassen werden wen nicht wieder was dazwischen kommt