Transport von Bartagamen

Diskutiere Transport von Bartagamen im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Leute, nach Monatelangem (eigentlich eher schon seit einem Jahr) Vorbereitung, Information sammeln, reichlichen Überlegungen ist es...
  • Transport von Bartagamen Beitrag #1
looni09

looni09

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, nach Monatelangem (eigentlich eher schon seit einem Jahr) Vorbereitung, Information sammeln, reichlichen Überlegungen ist es nun am Wochende so weit. Meine zwei neuen Mitbewohner werden bei mir einziehn :-D *freu*

Nun wollte ich mir mal noch ein paar Tipps zum Thema Transport. Wir werden ca. 1 h fahren. Die zwei sind 3 Jahre alt. Sollten die wirklich getrennt transportiert werden? Und was ist das beste um die Temperatur zu halten?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
LG

• Transport von Bartagamen Beitrag #2
Hallo,

tja ist nun wohl schon alles passiert, daher würde mich und vielleicht andere interessieren wie ihr es gehandhabt habt und wie es den beiden denn nun geht.

Lieben Gruß

Andy

Thema:

Transport von Bartagamen

Transport von Bartagamen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben