ich wollte mit meine junge kater mit Nierenproblem klicker ob das geht

Diskutiere ich wollte mit meine junge kater mit Nierenproblem klicker ob das geht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen ich hab mal eine frage weiß aber nicht ob das hierhin gehört mein kleiner hat ja angeboren nierenproblem wie ich das ja schon im...
  • ich wollte mit meine junge kater mit Nierenproblem klicker ob das geht Beitrag #1
J

justine arabeller

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hab mal eine frage weiß aber nicht ob das hierhin gehört mein kleiner hat ja angeboren nierenproblem wie ich das ja schon im anderen thema geschrieben habe.
ich wollte mit meine kleine klicker als beschäftigung im alttag und wollte als leckerlie sein diättrockenfutter benutzen nun möchte ich wissen ob das überhaupt geht wegen den nierenproblem und was ich vilt da sorga bedachte muss das ich ihm nicht überfordere (klicker kennt er schon )

zurzeit bekommt er 3mahlzeiten am tag 2mal nass+Renalzin Phosphatbinder &1 trocken futter was ich für klicker verwenden möchte

• ich wollte mit meine junge kater mit Nierenproblem klicker ob das geht Beitrag #2
Hallo, ich sehende aber kein Problem drin. Ich würde ihm aber nicht zu viel Trofu geben, die Nieren brauchen möglichst Feuchtigkeit um gut zu arbeiten. Vielleicht solltest du zum reinen füttern Nafu geben und zum Klickern/ als Leckerli Trofu. Ich bestelle schon seit einiger Zeit Futter, Futtermittel und Leckerli bei Vet Concpet. Ich mache ungern Werbung, da ich das ja schon empfohlen habe, aber die haben auch nierenverträgliche Leckerli und ich damit schon gute Erfahrungen gemacht.

Thema:

ich wollte mit meine junge kater mit Nierenproblem klicker ob das geht

Neueste Beiträge

Oben