Hundereaktionen

Diskutiere Hundereaktionen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Sind Reaktionen bei Hunden angeboren?vorprogrammiert oder überlegt?
  • Hundereaktionen Beitrag #1
W

Werschberg

Punkte Reaktionen
0
Sind Reaktionen bei Hunden angeboren?vorprogrammiert oder überlegt?

• Hundereaktionen Beitrag #2
Jup, alle bei Delphi, oder c++, je nach rasse, fest programmiert und nicht änderbar

Was willst du uns mit deinen ganzen threads mit null Infos. Sagen?

• Hundereaktionen Beitrag #4
Sie sind vorprogrammiert aber wenn du Strg+ enter+ F7 druckst kannst du ihnen was anderes einprogrammieren. Z.B. Singen oder Malen. Ganz rolle Sache.

• Hundereaktionen Beitrag #5
Wenn mir hier keiner ein Programm für einen Robo-Hund schreiben kann würde ich sagen, dass wir aufhören, jemanden zu verarschen, der eine Frage gestellt hat. Danke.

• Hundereaktionen Beitrag #6
Bitte wen soll ich hier verarscht haben!?

• Hundereaktionen Beitrag #7
Ausnahmsweise ging das nicht an dich ;).

• Hundereaktionen Beitrag #8
manche sind auch erlernt.

ich finde diejenigen am süßesten, die sich mein hund selbst ausdenkt, da hat er selbst auch am meisten spaß dran

Thema:

Hundereaktionen

Hundereaktionen - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...

Neueste Beiträge

Oben