- Ratte hat zwei große Tumore Beitrag #1
J
julieh
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Meine Rattendame hat leider zwei mittlerweile schon sehr große Tumore.
Einen hat sie bei der vorderen linken Achselhöhle, den anderen beim Hinterfuß.
Da sie schon fast 3 Jahre ist will ich ihr keine OP mehr zumuten, ihr wurde vor nicht all zu langer Zeit schon ein Tumor entfernt. Dieser ist zwar gut verheilt aber leider wieder nachgewachsen...
Nun stellt sich mir die Frage wies weitergehen soll.
Ich weiß dass sie keine Schmerzen hat. Sie frisst, sie kuschelt mit den anderen und läuft auch noch halbwegs flott herum wenn ich sie rauslasse.
Aber die Tumore sind halt störend. Sie hat z.B. große Mühen auf höhere Etagen zu gelangen.
Da sie aber noch so fit will ich sie nicht gleich einschläfern lassen.
Meine Hoffnung wär halt gewesen dass die Tumore nicht allzu groß werden und dass sie, bis ihre Zeit gekommen ist, mit ihnen leben kann...
Aber wenns jetzt noch größer werden würden wär sie schon arm.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist dass sie blind ist, was sie aber nicht arg beeinträchtigt.
Was sagt ihr dazu?
Freu mich über Antworten
Lg
Meine Rattendame hat leider zwei mittlerweile schon sehr große Tumore.
Einen hat sie bei der vorderen linken Achselhöhle, den anderen beim Hinterfuß.
Da sie schon fast 3 Jahre ist will ich ihr keine OP mehr zumuten, ihr wurde vor nicht all zu langer Zeit schon ein Tumor entfernt. Dieser ist zwar gut verheilt aber leider wieder nachgewachsen...
Nun stellt sich mir die Frage wies weitergehen soll.
Ich weiß dass sie keine Schmerzen hat. Sie frisst, sie kuschelt mit den anderen und läuft auch noch halbwegs flott herum wenn ich sie rauslasse.
Aber die Tumore sind halt störend. Sie hat z.B. große Mühen auf höhere Etagen zu gelangen.
Da sie aber noch so fit will ich sie nicht gleich einschläfern lassen.
Meine Hoffnung wär halt gewesen dass die Tumore nicht allzu groß werden und dass sie, bis ihre Zeit gekommen ist, mit ihnen leben kann...
Aber wenns jetzt noch größer werden würden wär sie schon arm.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist dass sie blind ist, was sie aber nicht arg beeinträchtigt.
Was sagt ihr dazu?
Freu mich über Antworten
Lg