74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Delila freut sich auf ein Zuhause mit...
  • 74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kaninchenfreunde,

ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen.

Delila freut sich auf ein Zuhause mit
Kaninchengesellschaft, Platz zum hoppeln und einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung.
Vor der Vermittlung schauen wir uns das zukünftige Zuhause unserer Pflegekaninchen an.

Vielleicht findet sie hier einen lieben Möhrenspender der sich in die hübsche Dame verliebt?

Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben.
(Bitte ausschließlich E-Mail, keine PN)

Liebe Grüße
Eure Kaninchenhilfe

Name: Delila
Farbe: wildfarben-weiß
Info: Delila kam mit vielen Geschwistern & ihrer Mama aus schlechter Haltung zu uns. Delila hat sich gut
entwickelt und wiegt heute ca. 5kg. Die muntere und agile Häsin kann sich leider noch gut an ihre ersten
Lebenswochen erinnern und zeigt sich in fremden Situationen sehr vorsichtig und ängstlich. Nach wenigen
Augenblicken siegt allerdings ihre riesige Neugier. In ihrer gewohnten Umgebung ist sie lebensfroh und ein
kleiner Schlingel. Sie ist und bleibt gegenüber Menschen eine misstrauische Kaninchendame, was man respektieren
muss. Gerne läuft sie im Freilauf große Bahnen, springt im Gehege auf den verschiedenen Ebenen umher und genießt
die ausgedehnte Bewegungsfreiheit, ebenso liebt sie es zu nagen, zu buddeln und in der Sonne zu liegen. Bei
artgerechter Ernährung ist Delila kerngesund. Da ihre Backenzähne leicht gekippt sind, ist ein Abrieb durch
viel Rohfaser (Wiese, Äste, Blättriges aller Art) besonders wichtig. Korrekturen sind dann bisher nicht notwendig.
Delila lebte bisher in Außenhaltung & ist aber ziemlich stubenrein! Delila kennt - wie Schwesterchen Morgaine, die
sie, wenn gewünscht, auch gerne mit ins neue Zuhause bringt- das Leben in kleinen und größeren Gruppen oder
Pärchenhaltung und kommt mit beidem gut zurecht, da sie sehr verträglich ist. Wer auf der Suche nach einer aktiven,
verträglichen Kaninchenlady ist, ist bei Delila genau richtig.
Region: Baden-Württemberg

• 74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Hallo,

bitte regelgemäss die PLZ angeben, wo das Tier aktuell sitzt.
Und in Zukunft bitte direkt in den Titel schreiben. Danke.

• 74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause Beitrag #3
Ok mach ich so. Delila wohnt momentan in 74847 Obrigheim in Baden-Würrtemberg.

• 74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause Beitrag #4
Hab es mal oben in die Überschrift gepackt :)

• 74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause Beitrag #5
Danke dir ;)

• 74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause Beitrag #6
Endlich vermittelt :clap: Sie bleibt mit ihrer Schwester bei ihrer Pflegemama ;)

Thema:

74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause

74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

74847 Obrigheim - Kaninchen Morgaie (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Morgaine freut sich auf ein Zuhause mit...
25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Lisbeth, w kast, geb.2009 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Finn freut sich auf ein Zuhause mit...
876xx Kaufbeuren - Kaninchen Loki (wk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Loki freut sich auf ein Zuhause mit...
Oben