Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ?

Diskutiere Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aber Heu fressen sie doch zwar Stroh auch aber sie pinkeln doch so wild obwohl sie auch nicht mehr wirklich trinken. ich wasche ja immer deren...
  • Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #21
Versuch einfach mal in die Klos Heu auf die Holzpellets zu legen, vielleicht wird es dann besser

und das Fotos ist Zucker:)

Aber Heu fressen sie doch zwar Stroh auch aber sie pinkeln doch so wild obwohl sie auch nicht mehr wirklich trinken. ich wasche ja immer deren Gemüse und lasse es dann auch etwas nass das sie so flüssigkeit noch nehmen. früher waren sie weltmeister beim trinken aber zurzeit garnicht. ich leere immer die volle flasche oder den Napf um es zu reinigen und füll es auch wieder so auf aber die rühren es nicht an. Trotzdem ist der Urin klar habe auch gelesen was trüb und kalr und farbig und alles für bedeutungen haben da ich deren Urin immer aufm PVC habe seh ich auch ganz gut die farbe und so wie es steht ernähren sie sich voll sehr ausgewogen und mit guter flüssigkeit.
Egal hier noch ein bild und ne Frage.
Tincik macht das schon das 4 te mal. Sie sammelt Stroh im Maul und lauft durchs gehege und Mincik staunt erstmal so und dann läuft sie ihr hinterher in dem moment lässt tincik es fallen und ich kann nicht sehen was Tincik damit vor hat. meinst du sie will ein nest bauen ob sie einen auf scheinschwanger tut ? ich kann nicht mehr richtig schreiben bin so müde.

20352089eq.jpg

• Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #22
Ja dann ist sie scheinschwanger ;) lass sie einfach machen und wenn sie ein Nest baut,lass es liegen bis sie es selbst ignoriert. Das dauert jetzt ein paar Tage dann ist der Spuk vorbei. Nimm den Urin mal mit einer Spritze auf dann wirst du sehen, dass er nicht so klar ist, wei man denkt
Und probier das mal mit dem Heu, das ist oft die Lösung, da wo sie fressen pinkeln und kötteln sie gern, meine bekommen ihr Heu nur noch im Klo;)

• Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #23
Ja dann ist sie scheinschwanger ;) lass sie einfach machen und wenn sie ein Nest baut,lass es liegen bis sie es selbst ignoriert. Das dauert jetzt ein paar Tage dann ist der Spuk vorbei. Nimm den Urin mal mit einer Spritze auf dann wirst du sehen, dass er nicht so klar ist, wei man denkt
Und probier das mal mit dem Heu, das ist oft die Lösung, da wo sie fressen pinkeln und kötteln sie gern, meine bekommen ihr Heu nur noch im Klo;)

Alles Klar :D Mincik lässt sie ja nicht mal machen das sie ein Nest bauen tut die Süße :D find ich aber so knuffig. Das sie es schon zum 4 ten mal macht und immer ghindert wird :D Ich liebe sie ich liebe Kaninnnnnnchen :D
Gut ich streue dann mal Heu ins Klo aber nicht in die extra Toilette? oder.
Obwohl wenn ich so nach denke kriegen sie auch kein Fressen im Bett oder überhaupt im Zimmer trotzdem urinieren sie gern. Köttel stören mich ja garnicht die sind super aufzusammeln. naja egal ich akzeptiere sie so wie sie sind und liebe siee über alles so gute nacht dir und euch und danke für die zusätzlichen infos werde es ausprobieren und mich melden.

• Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #24
ich würde in alle Klos die du hast, erst die Holzpellets und dann das Heu drauf legen, mal sehen was passiert. Ich drück die Daumen

• Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #25
ich würde in alle Klos die du hast, erst die Holzpellets und dann das Heu drauf legen, mal sehen was passiert. Ich drück die Daumen

Alles klar ok mach ich :) danke ich hoffe es klappt

• Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #26
ich auch, halt mich mal bitte auf dem Laufenden:)

• Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #27
ich auch, halt mich mal bitte auf dem Laufenden:)

Alsooo,, danie ich habe das alles mal angewendet und festgestellt mit dem Heu im Klo ist schon Ok ! sie fressen es auch dort ganz leer bis nur noch Stroh in Sicht bleibt. Die Heuraufe wird auch weiter genutzt. Aber das Problem wurde noch nicht behoben. Aufs Bett springen und pinkeln ist trotzdem noch interessanter obwohl ich sie dann direkt packe und auf die Toilette setzte machen sie nichts was ist ich denke die müssen nicht las sie weiter laufen 1 Minute vergeht und zag machen sie aufm Bett oder andere Textilien :/
Also ich lerne denen das weiter an werde weiter sie auf die Toilette setzten. Ich gebe nicht auf !

Das tollste ist aber Tincik gibt auf Komando die Photen und Mincik macht auf Komando Männchen...
Wir lernen gerade Kunststücke das ist so niedlich. die haben totales Interesse ach und Tincik lernt gerade sich zu drehen :)
die haben echt Spaß dran.

• Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #28
Schade einen Versuh wars wert

Thema:

Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ?

Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
Oben