- Essigwasser zum säubern, kann der Geruch die Atemwege erkranken ? Beitrag #21
MincikTincik
- Punkte Reaktionen
- 0
Versuch einfach mal in die Klos Heu auf die Holzpellets zu legen, vielleicht wird es dann besser
und das Fotos ist Zucker![]()
Aber Heu fressen sie doch zwar Stroh auch aber sie pinkeln doch so wild obwohl sie auch nicht mehr wirklich trinken. ich wasche ja immer deren Gemüse und lasse es dann auch etwas nass das sie so flüssigkeit noch nehmen. früher waren sie weltmeister beim trinken aber zurzeit garnicht. ich leere immer die volle flasche oder den Napf um es zu reinigen und füll es auch wieder so auf aber die rühren es nicht an. Trotzdem ist der Urin klar habe auch gelesen was trüb und kalr und farbig und alles für bedeutungen haben da ich deren Urin immer aufm PVC habe seh ich auch ganz gut die farbe und so wie es steht ernähren sie sich voll sehr ausgewogen und mit guter flüssigkeit.
Egal hier noch ein bild und ne Frage.
Tincik macht das schon das 4 te mal. Sie sammelt Stroh im Maul und lauft durchs gehege und Mincik staunt erstmal so und dann läuft sie ihr hinterher in dem moment lässt tincik es fallen und ich kann nicht sehen was Tincik damit vor hat. meinst du sie will ein nest bauen ob sie einen auf scheinschwanger tut ? ich kann nicht mehr richtig schreiben bin so müde.