- bösartiger tumor? Beitrag #1
H
Hanahxoxo
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich komme gerade vom Tierarzt mit unschönen Nachrichten.
Gestern bemerkte ich rechts seitlich bei meinem Kaninchen, das eh alle 4 Wochen kränkelt, eine verdickte Stelle.
Ich bin heute gleich zum Tierarzt und hoffte, dass der Entwarnung gibt.
Leider war dies nicht der Fall.
Der Tierarzt meinte, dass es entweder von einer Injektion kommt (der Kleine hat vor 15 Tagen ein Antibiotikum bekommen und wurde auch 2 Mal infundiert) oder es wäre ein Geschwür bzw. Tumor.
Der Tierarzt meinte, ich soll 3 Wochen abwarten ob es größer wird oder zurück geht (weil man eben auch nicht ausschließen kann das es von einer Injektion kommt) und wenn es immer noch so ist, wird es rausgeschnitten und eingeschickt.
Ich bin seitdem ich wieder komme nur am heulen
Der Kleine kränkelt schon so lange immer wieder und jetzt noch das.
Ich hab so Angst, dass er den Eingriff mit der O.P nicht übersteht.
Er ist erst 10 Monate. Kann das denn in dem Alter schon Krebs sein?
Und wie läuft das Entfernen einer solchen Stelle ab? Der Punkt ist recht beim Rücken, da wo die Kaninchen normalerweise Injektionen bekommen. Die Stelle ist geschwollen.
Hilfe, kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin total am Ende.
Das wird doch kein Krebs sein, oder? Ich mache mir solche Sorgen.
Ach so: Das letzte Röntgenbild ist vom September und da war wohl alles okay.
Gestern bemerkte ich rechts seitlich bei meinem Kaninchen, das eh alle 4 Wochen kränkelt, eine verdickte Stelle.
Ich bin heute gleich zum Tierarzt und hoffte, dass der Entwarnung gibt.
Leider war dies nicht der Fall.
Der Tierarzt meinte, dass es entweder von einer Injektion kommt (der Kleine hat vor 15 Tagen ein Antibiotikum bekommen und wurde auch 2 Mal infundiert) oder es wäre ein Geschwür bzw. Tumor.
Der Tierarzt meinte, ich soll 3 Wochen abwarten ob es größer wird oder zurück geht (weil man eben auch nicht ausschließen kann das es von einer Injektion kommt) und wenn es immer noch so ist, wird es rausgeschnitten und eingeschickt.
Ich bin seitdem ich wieder komme nur am heulen
Der Kleine kränkelt schon so lange immer wieder und jetzt noch das.
Ich hab so Angst, dass er den Eingriff mit der O.P nicht übersteht.
Er ist erst 10 Monate. Kann das denn in dem Alter schon Krebs sein?
Und wie läuft das Entfernen einer solchen Stelle ab? Der Punkt ist recht beim Rücken, da wo die Kaninchen normalerweise Injektionen bekommen. Die Stelle ist geschwollen.
Hilfe, kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin total am Ende.
Das wird doch kein Krebs sein, oder? Ich mache mir solche Sorgen.
Ach so: Das letzte Röntgenbild ist vom September und da war wohl alles okay.