Welches Haustier passt?

Diskutiere Welches Haustier passt? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich find´s toll, dass Du das machst und Dich da so engagierst! Hut ab! Und nein, danke, ich hab´ nicht wirklich Lust auf ein Aquarium. Ich guck´...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Haustier passt? Beitrag #21
Off-Topic
Ich find´s toll, dass Du das machst und Dich da so engagierst! Hut ab!
Und nein, danke, ich hab´ nicht wirklich Lust auf ein Aquarium. Ich guck´ mir die Fische gern an und finde sie teilweise auch wirklich hübsch - aber genauso wenig, wie ich ein Hundemensch bin, bin ich ein Fischemensch ;) Abgesehen davon laufen hier 6 Jäger herum, die von "Fischsuppe" sicher sehr begeistert wären :eusa_doh:Im Ernst, das ist einfach nix für mich - und selbst wenn ich wollte, fehlt hier der Platz bei 6 Katzen und dem entsprechenden Equipment... (Die Kekse klau´ ich aber mal eben für unser Krümelmonster :D)

• Welches Haustier passt? Beitrag #22
Off-Topic
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Katzen generell zu blöd sind Fische aus einem Aquarium zu angeln. Es sieht allerdings recht witzig aus, wenn eine Katze in einem 500 Liter Pott schwimmen geht... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Haustier passt?

Welches Haustier passt? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben