34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung)

Diskutiere 34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, schweren Herzens wollen/müssen wir unsere Blaue Wiener Häsin Lena abgeben. Lena ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie wiegt ungefähr 4,5kg und...
  • 34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung) Beitrag #1
Krümel1991

Krümel1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo, schweren Herzens wollen/müssen wir unsere Blaue Wiener Häsin Lena abgeben. Lena ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie wiegt ungefähr 4,5kg und ist gegen RHD und Myxomatose geimpft.

Sie hat bei uns die letzten zwei Jahre mit einem mittelgroßen Kastraten und einer Zwerghäsin zusammengelebt und hat sich sehr gut mit ihnen verstanden. Nach deren Tod wollten wir mit ihr eine neue Vierergruppe erstellen, aber leider passen sie und einer der Kastraten überhaupt gar nicht zusammen, weshalb wir sie wieder trennen mussten. Sie ist also allgemein verträglich, möchte aber gerne Chefin sein und sollte deshalb am allerbesten zu einem unterwürfigen Partner oder in eine nette Gruppe. Ich gebe sie nur in beste Hände ab und nicht in Käfighaltung. Sie lebt momentan draußen in einem Außengehege, könnte von mir aus aber auch in Innenhaltung ziehen.

Wenn sie nicht abgeholt werden kann, können wir sie auch gerne in ihr neues Zuhause bringen oder man könnte sie je nach Entfernung in der Mitte treffen.

Bei Fragen gerne schreiben :)

• 34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung) Beitrag #2
Vermittelt :)

Thema:

34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung)

34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung) - Ähnliche Themen

545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Minna (wk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Minna •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Lohkaninchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: Nobivac...
25335 Elmshorn - Kaninchenpaar Rudi (mk, 5 Jahre) und Luise (wk, 5 Jahre): Name: Rudi (ehemals Mr. Spock) Geschlecht: männlich, Alter: 5 Rasse: Löwenkopf, braun Kastriert: Ja Impfungen: Myxomatose/RHD...
54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
Oben