Hund macht in die Wohnung

Diskutiere Hund macht in die Wohnung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Halo ich brauche hilfe ! Ich habe meinen hund vor 5 jahren aus dem tierheim geholt er ist ganz lieb obwohl er krank ist er hat epielepsie aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund macht in die Wohnung Beitrag #1
E

engel59

Punkte Reaktionen
0
Halo ich brauche hilfe ! Ich habe meinen hund vor 5 jahren aus dem tierheim geholt er ist ganz lieb obwohl er krank ist er hat epielepsie aber seid ungefähr einem halben jahr macht er mir in die wohnung aber nur an zwei stellen an die flurtür und an den wohnzimmerschrank kann mir vieleicht jemannd helfen ich habe es schon mit schimpfen und rei tunken versucht ,aber er macht es immer wieder .Ich muß noch dazu sagen er macht es nur nachts .Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

• Hund macht in die Wohnung Beitrag #2
Hallo,
Bitte nicht rein tunken, das verunsichert den Hund nur, er versteht überhaupt nicht warum du das machst. Wenn er vorher Stubenrein war, denke ich schon das er weiß das man sich nur draußen lösen darf.
Wie alt ist der Hund?
Wenn er nur Nachts in die Wohnung macht könnte es sein das er es einfach nicht so lange aushält.
Als erstes würde ich beim Tierarzt abklären lassen ob vielleicht ein gesundheitliches Problem vorliegt (Blasenentzündung usw.).

LG fini

• Hund macht in die Wohnung Beitrag #3
Hallo danke für deine antwort mein hund ist jetzt 7jahre eine blasenschwäche liegt nicht vor das habe ich schon abgeklärt er macht es ja noch icht so lange es gibt tage da macht er es gar nicht und dann wieder täglich er kommt auch regelmäsig raus wir sind sogar schon alle stunde mit ihm raus aber es nützt nicht er macht es immer wieder ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll LG engel59

• Hund macht in die Wohnung Beitrag #4
Ist es ein Rüde?
Wascht Ihr die Stellen mit Essigreiniger ab?
Wenn da noch Duftstoffe zurückbleiben kann das den Hund zum markieren animieren.

• Hund macht in die Wohnung Beitrag #5
ja es ist ein Rüde mit essigreiniger habe ich noch nicht versucht aber ich werde es mal probieren .danke für deinen tip LG engel59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund macht in die Wohnung

Hund macht in die Wohnung - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben