Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt?
Diskutiere Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Exe, ein Dackel sieht aber doch eh schon aus wie ne Wurst, wenn ich den dann auch noch in eine Strumpfhose stecke!? Also da hab ich starke...
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #21
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Exe, ein Dackel sieht aber doch eh schon aus wie ne Wurst, wenn ich den dann auch noch in eine Strumpfhose stecke!? Also da hab ich starke Zweifel, er ist ja eh schon eher ein unsicherer Hund und wenn dann auch noch das Selbstbewusstsein sinkt weil er ausschaut wie ein Wiener Würstchen... :lol: ch weiß ja nicht... Das ist als würde man als Mutter mit pinkem Lippenstift, 50 Kilo Übergewicht und lilanem Fallschirmseidentrainingsanzug am Schultor des pubertierenden Jugendlichen stehen und ihn mit Küsschen auf den Mund vor allen seinen Freunden begrüßen.
FinnFinn! *mir den Arm abwink* Für Max Rückenlänge hat der Mantel aber einen Brustumfang von über 70 cm.
Midori, Reflektoren hätte ich auch noch gern dran, aber das Problem lässt sich ja recht einfach lösen, z.B. wie du das gemacht hast oder mit Blinkedingern.
Kompassqualle:
"Ich find das Teil auch schrecklich, aber er wollte es ja unbedingt haben und naja....er muss ja damit rumlaufen" :mrgreen::lol:
:mrgreen:
So gesehen werde ich wohl immer auf diese Art argumentieren müssen, denn eigentlich find ich Hundemäntel eher nicht so toll, so schick manche auch aussehen mögen.:uups:
Ich muss sagen, dass der nächste Hund anatomisch normal geformt sein wird! Habe ich in den letzten zwei Tagen beschlossen!:eusa_snooty:
Ich auch. Und das Bild geht nicht mehr weg.
Als würde er einen Banküberfall planen...
Danke für den Tipp. Hab bei Aruby mal ne Anfrage gestartet, mal gucken wie viel das kosten würde. Gibt jedenfalls schicke Modelle dort, die gefallen mir noch besser als die von hundumschick.:eusa_think:
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #24
Manija
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Schau doch mal unter ferjuschins-fashion , bzw die Marke " For my Dogs" , da gibt es auch spezielle "Dackelgrössen" und die Klamotten sind wirklich von der Qualität sehr gut , die Passform stimmt , die Nähte scheuern und reiben nicht , die Regenmäntel halten auch problemlos lange Spaziergänge von 3-4 Stunden aus bzw trocken.
Ich kann die Klamotten nur empfehlen.
Ja , optisch sind sie wirklich eine sehr grosse Geschmackssache , mir gefallen sie persönlich nicht , doch der Rest hat mich einfach überzeugt das ich über das Aussehen hinwegsehen kann.
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #25
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Danke für den Tipp! Da schaue ich nachher mal durch wenn ich wieder zu Hause bin!
Wir haben gestern im Fressnapf mal ein Mäntelchen anprobiert, leider war der zu groß und die Nachlieferung kommt erst Mitte/Ende der Woche. Die haben mir optisch aber ganz gut gefallen und fühlten sich schön warm an. Mal gucken, ob ne Nummer kleiner passt. (Fragt jetzt bitte nicht nach der Marke, aber der PReis war mit 45 € in Ordnung!:lol
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #26
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Dieser Thread kommt mir grade sehr gelegen :mrgreen:
Ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten nach einem Mantel mit folgenden Eckdaten: Außen Wasserabweisend, gefüttert ( sollte im Idealfall auch bei -10 Grad muckelig warm halten) mit mindestens 2 langen Beinen, besser alle 4 sowie Bauchlatz und keine Strippen. Und mit Aussparungen an den entscheidenden Stellen, damit Madame auch ihre Geschäfte erledigen kann.
Ich habe einen tollen Mantel von Wolters, dessen einziger Nachteil der fehlende Beinschutz ist ( Langhaarhund + Schnee = Schneekugel)
Wenn jemand eine Idee hätte wo ich so etwas finden kann wäre das ein Träumchen :023:
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #27
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Trullas, bei Hundumschick und bei Aruby passen sie dir Mäntel an, auf Nachfrage vielleicht auch mit Bein?
Von Aruby habe ich eine Nachricht bekommen, wie teuer der auserwählte Mantel werden soll und ich bin positiv überrascht. Der Preis nimmt sich nicht viel mit dem Mantel von Fressnapf. Morgen oder Freitag gucken wir mal, wie der Fressnapf-Mantel in einer Nummer kleiner passt und wenn der etwas ist, kaufen wir ihn, wenn nicht, werde ich auf mein Wunschmodell von Aruby zurückgreifen.
Max fand den Mantel beim Fressnapf übrigens überhaupt nicht doof, er fands nur blöd, dass er sich von ner Fremden anfassen lassen musste, aber auch das ging nach dem zweiten Modell.
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #28
B
Biene 19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Choupette,
vor der Frage was meine Hunde im Winter tragen sollen stand ich auch mal . Für die Whippethündin war natürlich klar, das ich in Windhundshops bestelle und da bin ich dann an einen tollen Shop gekommen, der auch Mäntel für alle anderen Hunde anfertigt und so habe ich auch für meine Dackelhündin mal einen Mantel dort bestellt. Er passt perfekt, hat nur den Klettverschluss am Bauch, hält schön warm und bietet ganz viel Bewegungsfreiheit.
Was ich besonders gut finde sind die bunten / hellen Farben, denn der Herbst / Winter ist schon dunkel und trist genug, da müssen meine Hunde nicht noch grau oder schwarz tragen .....
Wenn du magst gebe ich dir mal den Link zu der HP.
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #29
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Huhu, Biene!
Immer her mit dem Link, wir haben es nämlich nicht mehr zum Fressnapf geschafft und somit kann ich zur Passgenauigkeit nichts sagen. Mal schauen, ob wir es morgen schaffen, aber da siehts zeitmäßig eher mau aus.:roll:
Sehr stylisch, auch wenn ich dazu tendiere einen Mantel in Max-Farben zu wählen.:mrgreen:
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #30
Choupette
Punkte Reaktionen
20
So, wir haben zwar noch keinen regen- und schneefesten Mantel, aber ein fluffiges Shirt für kalte, aber trockene Tage. Das Shirt ist von Trixie in der Größe S (hat erstaunlicherweise gepasst) und hat 25 Euro gekostet.
Einmal von oben:
Und von unten, der Bauch ist schön bedeckt, der Pullermann schön frei:
Der guckt nur so leidend, es gibt weder beim Anziehen noch beim Tragen irgendwelche Probleme!:mrgreen:
Prada, Gucci oder doch lieber Fellverlängerung? Was trägt der Hund von Welt? Beitrag #31
D
davidsak
Punkte Reaktionen
0
so hübsch
Thema: