- Abzess am Kiefer Beitrag #21
Shelby
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn sie IMMER das zimmer zur freien verfügung haben ist das sicher kein problem, dass der käfig keine 4m² grundfläche hat, und ja die brauchen sie, auch wenn sie noch so winzig wären -.- weiß nicht was das mit den deutschen riesen sollte, dann wäre dein käfig ja um noch mehr zu klein.Dieses Zimmer hat eine Fläche von 3,5*2,5m. Von dieser Fläche geht ein Schrank ab (1*0,6m). Der Käfig ist ebenerdig - daher zähle ich ihn zur Fläche dazu. Wo ich mir nicht ganz klar bin, ist die Couch - zählt die jetzt als Etage und ich muß sie rausrechnen oder nicht ;-) Klopfer hatte in diesem Zimmer freien Auslauf. Das gleiche habe ich auch mit den beiden neuen vor. Dazu muß ich die beiden und ihr Verhalten aber erst einmal besser kennenlernen. Vielleicht muß ich ja noch etwas verändern. Warum denn dann so einen großen Käfig fragt ihr euch sicher! Es wird immer Zeiten geben, an denen die beiden nicht frei rumlaufen können z.B. wenn ich beruflich ein paar Tage unterwegs bin, in Urlaub bin oder Besuch da ist. Wenn ich nicht da bin, werden die Kaninchen morgens und abends versorgt und sind den Rest der Zeit dann leider auf sich gestellt.
wieso können denn die 2 nicht weiterhin das zimmer nutzen, wenn du nicht da bist oder besuch kommt, weil du ja sagst
du kannst sie doch nicht mehrere tage da im käfig lassen, wenn du nicht da bist, oder hab ich das missverstanden?Der Käfig steht in einem Zimmer, welches nur für die Ninchen da ist