- Will nicht mehr fressen Beitrag #1
N
nessa2911
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Schweinchen hat total abgenommen. Ist mir aber nicht wirklich aufgefallen, ist schwer, wenn man n Tier jeden Tag sieht und so... Dann ists mir doch mal aufgefallen und er hat 200g verloren... Vorher war er aber auch richtig fett... War Freitag beim TA... Die Zähne sind abgebrochen, aber daran liegts nicht, meint die TÄ. Sie hat ihm dann 4 oder 5 Sachen gespritzt und ich hab noch was für's WE mitbekommen. Dann muss ich ihm noch 2 mal am Tag Darmbakterien geben und was von Royal Canin (?) hat sie mir mitgegeben. So ein Pulver, was ich in Wasser auflösen muss und ihm dann in den Mund spritzen muss. Das nimmt er auch ohne großen Aufstand zu machen. Und Babygläschen gib ich ihm so (Karotten). Möhrchen, Äpfel und Gurke schneide ich ihm jeden Tag in dünne Streifen klein, weil am Stück kann er das nicht abbeißen, Trockenfutter kann er aber essen, da brauch er die Schneidezähne auch nicht, oder? Jedenfalls klappt das. Jetzt hat er schon wieder 50g zugenommen. Am Freitag meint die TÄ, dass wir keine guten Chancen haben. Heut Nachmittag muss ich dann nochmal hin. Meint ihr, dass wir doch Chancen haben, da er ja schon wieder zugenommen hat? Und er flitzt auch wieder richtig rum, was er Donnerstag und Freitag garnicht gemacht hat, weswegen ich ihn mir auch dann mal angeguckt habe. Also vor Donnerstag war er noch fit, sonst wär ich eher zum TA gegang. Jetzt is er soweit aber wieder ganz fit. Wiegt genau 1000g (Freitag waren es so 945g). Achja, er ist fast 2 Jahre alt. Ich mach echt alles, damit der kleine zunimmt und es ihm besser geht. Was meint ihr denn, werden wir das schaffen?
LG Nessa
LG Nessa