Reitunterricht

Diskutiere Reitunterricht im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in 76287 Rheinstetten und wollte fragen ob hier Jemand reiten geht also in Rheinstetten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitunterricht Beitrag #1
Kuschelkaninchen

Kuschelkaninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt.
Ich wohne in 76287 Rheinstetten und wollte fragen ob hier Jemand reiten geht also in Rheinstetten.
Und ob mir derjenige sagen kann ob die da auch guten Reitunterricht geben.
Ist wirklich wichtig, da ich auch reiten will, aber leider nicht reiten kann also es erst lernen müsste.
Freu mich auf nützliche Antworten.
Julia

• Reitunterricht Beitrag #2
Huhu!

Geh doch mal zu Reiterhöfen in deiner Gegend und frag direkt da nach ;)
Die können dir direkt noch Infos zu ihren Reitstunden geben.

Viel Erfolg bei der Suche wünsch ich dir :)

• Reitunterricht Beitrag #3
am bsten rufst du mal bei der fn an, udn fragst nach fn-reitbetrieben in deiner gegend...
dann hast du wenigstens ne gewisse garantie, dass dus richtig udn von nem profi lernst, udn dass der stall auf tierhatung hin geprüft wurde. gerade als anfänger kann man zwischen gut und schlecht nicht immer unterscheiden.

hp der fn: da gibts au ne kinderseite davon, de dort verlinkt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitunterricht

Reitunterricht - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben