Wie viele Platys in 85l ?

Diskutiere Wie viele Platys in 85l ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu! In meinem 85l Süßwasseraqua (4 Neons, 1 Flossensauger, 3 Zebrabärblinge und viele Platys) vermehren sich die Platys sehr. Anfangs (März...
  • Wie viele Platys in 85l ? Beitrag #1
Lizzy2000

Lizzy2000

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
In meinem 85l Süßwasseraqua (4 Neons, 1 Flossensauger, 3 Zebrabärblinge und viele Platys) vermehren sich die Platys sehr. Anfangs (März 2014) waren es 4 Platys und jetzt sind es 4 ausgewachsene mit 4-5cm, 3 mittlere mit 3cm, 10 kleine mit 2cm und 10 ganz kleine mit 1cm.
Reicht die Aquariengröße noch oder muss ich Platys abgeben?
LG Lizzy2000

• Wie viele Platys in 85l ? Beitrag #2
Mehr als sechs oder sieben ausgewachsene Tiere würde ich darin nicht halten.

Ich würde die Platys abgeben und die Neons, Bärblinge und Flossensauger aufstocken.

• Wie viele Platys in 85l ? Beitrag #3
Okay.
Ich könnte mal in Zoohandlungen fragen ob sie welche haben möchten.

Danke, LG Lizzy2000

• Wie viele Platys in 85l ? Beitrag #4
Oder größeres Becken kaufen ;)

• Wie viele Platys in 85l ? Beitrag #5
Mal überlegen! ;)

Thema:

Wie viele Platys in 85l ?

Wie viele Platys in 85l ? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Zu viele Mollys!!!: Hallo Ich habe für meinen geschmack zu viele Mollys ihn meinem Aqua wenn sie sich weiter paaren. Deshalb würde ich gerne wissen ob ihr wisst wie...
Zwei Katzen aus dem Tierheim zusammenführen: Hallo, guten Tag, ich hab schon einmal super Hilfe hier erhalten, daher erhoffe ich mir eine Weitere. Ende August 2014 haben wir eine Katze aus...
Kater ist unrein, schon viele Tips ausprobiert, aber nichts hilft auf Dauer.: Hallo Zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesen Thema gibt. Ich habe mir auch einige durch gelesen. Allerdings komm ich auch...
Oben